Sieht ja mal sehr interessant aus.
Ich würde eine thematisierung bei Magic Mountain sehr begrüssen.
Irgendwie pass das Theming auf den Artworks zu Sequoia Adventure.
Ich würde mich freuen
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
Der grüne Balken sieht aus wie die Schiene einer Monorail. Hat jemand ne Ahnung wo es im Park eine solche Stelle gibt, an der sich Monorail und Coaster kreuzen?
Nach Mammut nun Bigfoot und bald kommt dann Nessie oder gar Sasquatch. Aber gute Idee! Wenigstens arbeitet man an guten Ideen und das sollte wohl machbar sein.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Die Monorail fährt wenn ich mich richtig erinnere auch durch den ersten Korkenzieher Peter. Wenn man ganz viel Glück hat fährt man gerade durch, wenn der Zug den Korkenzieher nimmt, ist ne coole Sache.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type