Jo, ich finde den PArk auch ganz schick.
Nur eine Sache stört:
Alles ist Rasen! Mach mal nen anderen Unergrnd, z.B. Sand unter die Wege. Sieht dann besser aus.
Verbesserter Eingang + erstes Karrusell(Wellenflieger):
Wegen zu wenig Server platz gelöscht!
Die erste Achterbahn *Crazy Wood Runner*:
Die Komplette Achterbahn in der übersicht:
Hoffe es gefällt euch?
Ich werde eventuell heute mittag nochmal bauen und im laufe der woche!
Bilder kommen eventuell erst nächstes wochenende(Freitag)da ich wärend der woche mehr draußen bzw. für die schule unterwegs bin!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
ein wirklich gelungener Park. Vor allem die Einbettung der Attraktionen ins Theming finde ich überaus gelungen.
Ich hoffe, Du hälst die detaillierte Bauweise und Landschaftsgestaltung bis zum Ende durch, denn das ist meiner Erfahrung nach beim Bauen von RCT2-Parks das größte Problem.
So Die näschsten Bilder kommen dann erst wieder nächste Woche und die alten bilder musste ich leider löschen da ich zu wenig server platz hatte! !
Da habe ich Ferien und habe den ganzen Donnerstag zur verfügung !
Dort werde ich dann die nächsten bilder uploaden!
Hoffe das es euch gefällt?
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Musste die komplette bahn auf dem berg abreisen .. weil ich scheiß gebaut habe!
Dafür gibts dort jetzt eine mienen bahn! die ich *TRAIN-Z* genannt habe(Kommt noch einiges an theaming ran!!!): home.arcor.de Bild-5.gif So hier nun noch der *Leicht* veränderte Eingangs Bereich: home.arcor.de Bild-6.gif Hier dann meine Giga Achterbahn *X-Ripper* : home.arcor.de Bild-1.gif home.arcor.de Bild-2.gif Hier sieht mann noch, unten, die Monorailstation sowie die Krokodil Show ... sowie oben die looping Bahn *Castle Dragon* :http://home.arcor.de/cybee/Bild-4.gif
Hier noch mal die *großen* loops in der bahn!(werde noch eine komplett ansicht uppen + see und station: home.arcor.de Bild-3.gif
Nur Train-Z passt besser also vorher die Bahn, aber noch nicht ganz.
Giga-Coaster: Jo geil gethemt.
Loop: Joa, sehr gut.
Ich wünsche mir für den Park einen anständigen FFT. Mit geilem Theming, so wie MC aber offen, und Mehr Bäume müssen in den Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given