Nun rückt es immer näher das Cottbusser Stadtfest,
das am 13.06.08 bis 15.06.08 stattfindet. Aber vorher heißt es Ärmel
hochkrempeln und aufbauen.
Und so bin ich heute in der Mittagspause
durch die Stadt gewetzt um für euch ein paar Aufnahmen vom Aufbau
Cottbusser Stadtfest 2008 zu machen. Es sind nicht viele und auch die
Qualität ist nicht besonders, ja 45 Minuten Pause ist halt nicht viel wysiwyg image
für die geringe Anzahl stehen aber zu viele Fahrgeschäfte, die eher für das junge Publikum ausgelegt sind.
Und außerdem finde ich, dass auf solch einer mittleren Veranstaltung nicht Break Dance und ein R5 Shake zusammen stehen sollten, da sie fast eine Doublette für die Mehrheit der Besucher darstellen.
Nunja Break Dance und Soundmachine stehen auf einen anderen Platz. So Kommen sie sich nicht wirklich in die Quere. Die beiden Plätze sind rind 700m auseinander.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Ja, ich hatte ja gesehen, dass das wohl zwei unterschiedliche Plätze sind, aber dennoch ist es eine Veranstaltung. Und bei dieser Größe fällt es meiner Meinung nach schon ins Gewicht, wenn man zwei fast gleiche Geschäfte auf einem Event dieser Größe zulässt.
Das ist, wie wenn Polyp und Magic, Himalaya- und Schlickerbahn, Orbiter und Techno Power, Airwolf und Top Scan, Flipper und Take Off etc. auf einem kleinen Platz stehen würden.
Für einen Fan, der beides mag bestimmt ein Geschenk, aber als Konkurenten tritt man sich gegenseitig auf die Schuhe, ob man möchte oder nicht.
Auch heute war ich im Auftrag des Kirmeswahn unterwegs um für euch ein paar Kirmesbilder zu machen.
Es hat sich schon einiges getan, wie Ihr auf die Bilder sehen werdet.
Dazugekommen heute ist auf dem Oberkirchplatz
Autoscooter - L. Welte
Babyflug - Probst
auf dem Altmarkt
Circuswelt - Probst
und die erste Bühne baut auch schon auf.
Und hier die Bilder.
Hoffe das euch die Bilder gefallen.
MfG René
Auch heute habe ich meine Mittagspause genutzt (was mir dann einen knurrenden Magen beschert hat) und bin durch Cottbus geflitzt um euch wieder ein paar Aufbauimpressionen mitzubringen. Es hat sich schon viel getan. So ist der Break Dance, Geisterbahn, Skytrip schon fertig. Dazugekommen ist der Simulator und viele Reihengeschäfte. Zum ersten mal in Cottbus ist die Wahrsagerin Frau Luma.
Auch auf den anderen Plätzen wird fleißig gewerkelt um morgen das Stadtfest rechtzeitig zu eröffnen.
Wünsche euch nun viel Spaß mit den Bildern (hoffe der Aufwand hat sich gelohnt mit den knurrenden Magen).
MfG René
Zwar verspätet, aber dennoch an euch gedacht. Hier kommen die Spielzeitbilder aus Cottbus.
Früh als ich los bin zum Bus, musste ich das Pech haben das es regnet. Toll, dachte ich, da kommt ja richtige Kirmesstimmung auf. Doch das Wetter besserte sich und es kamen dann wieder die Sonnenstrahlen raus. Doch als ich knipsen wollte, viel mir auf das ich meinen Stick vergessen hatte. So ein Mist!!! Nun war guter Rat teuer und flitzte dann schnell in ein Fotogeschäft, wo ich mir dann so einen Stick besorgte. Nun kann es endlich losgehen.
So Teil 2 folgt dann sogleich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type