Mitglied wählen
Freunde
Suche
Abstracta
Autor Nachricht
braveheart
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #548873 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 12:34
Themenersteller
Relax
Hi,
seit langem habe ich mal wieder einen COaster fertig gestellt...
Es ist ein B&M Floorless und ist dem Superman Krypton etwas nachempfunden,
ich hoffe er gefält euch, ich lass grad ochn paar Bilder hier und den Lnk zumrunterladen fallsihr interesse habt...

rct-world.com 35954.html






LG Hendi89
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #548894 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 13:47 Relax
Hey,

extrem schöner Coaster, macht wirklich viel Spaß ihn zu fahren, was vor allem durch die recht ruhige Fahrweise, das für mich tolle Layout und die schöne Umgebung kommt. Die Supports wirken, trotz der leicht aufwändigen Verwirklichung, sehr imposant und bringen einen tollen Effekt mit sich (First Drop, Zero - G - Roll).

Nachteil ist, wie schrubber schon schrieb, das zu späte Greifen der Schlussbremse sowie die 1-2 verwendeten Prefabs, trotzdem noch eine 5 Sterne Bahn, meiner Meinung nach, also weiter weiter so S S

MfG HoPa
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #548928 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 15:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2008 15:35
Relax
Naja, ich war mit nicht sicher zwischen vier und fünf, aber ich bleibe dabei, tolle Bahn, die man unbedingt fahren muss. Kannst dich ja, wenn ich meinen Eurofighter fertig habe, ein wenig rächen (der ist nämlich auch nicht perfekt) S

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #548938 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 15:56 Relax
Da ich bei RCT-World nicht registriert bin, bewerte ich mal hier:

Alles in allem würden es bei mir auch 5* werden. Ich bin nicht so der Stützen-Freak, hauptsache sie sind halbwegs realistisch. Beim first drop bin ich mir da zwar nicht sicher, aber es sieht sehr gut aus, von daher drücken wir mal beide Augen zu S. Ein Manko habe ich allerdings doch an dem Coaster: Besonders im zweiten Teil hätten die Kurven ein wenig enger ausfallen können, dort scheint mir das Layout ein wenig "langweilig". Würden die Kurven entweder schneller durchfahren oder hätten die Kurven einen etwas engeren Radius, wäre es ein "sehr gut"...so ist es "nur gut".

Gruß
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag