Weiss jemand wie die chancen sind als "normalo" da reinzukommen und lohnt es sich überhaupt? Ansonsten müsste ich wohl ein paar connections zu Redakteuren spielen lassen .
Du kannst als "Normalsterblicher" ein Ticket kaufen und die Ausstellung besuchen. Ob dir dies dann 40 Euro für den Eintritt (Vorverkauf) Wert ist, ist eine andere Frage.
Naja, eine Messe für 40 Euro, wo man nicht wirklich was davon hat und wenns so wird wie damals in Wien, dass die hälfte der Aussteller dann kurzfristig absagt... muss nicht unbedingt sein.
Die EAS ist einer der Grossen Floppmessen. Einige meiner Kunden gehen nicht mehr auf die EAS (als Aussteller), dort haben sie mehr Aufwand und kosten gehabt als Aufträge. und als Besucher hat man nicht wirklich was davon.. vielleicht gibts ja wieder ein paar Kinderhüpfburgen, oder vielleicht wieder ein paar der Plastiksaurier wie in Wien.
Auf den Messen rennen meist eh nur die Prospektschnorrer rum und Infos sind nicht zu erhalten da man kein potentieller Kunde ist.
Ich bin ja eh der Meinung, das auf solchen Messen normalos nichts zu suchen haben, da sie einem nur unnötig Arbeit machen, sich beraten lassen und unterm Strich kommt nichts für die Aussteller raus. Sie wollen ja auch was verkaufen, vielleicht Verträge abschliessen, mit Alt-und Neukunden sich über eventuelle Aufträge unterhalten... da sind Besucher einfach nur im Weg.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given