Vom 31.07. bis 04.08.2008 findet in Gernsheim das 60. Fischerfest statt. Zu diesem sind laut der Homepage angekündigt:
:: Power Dancer (Langhoff)
:: Night Fly (Lagerin)
:: Wellenflug (Nickel)
:: Riesenrad (Göbel)
:: Fun Street (Hofmann)
:: Drop Zone (Schramm)
:: Geistervilla (Zinnecker)
:: Scooter (Göbel)
Nicht wirklich das Gelbe vom Ei muss ich sagen. Aber ich denke ich werde bezüglich des Power Dancers mal vorbeischauen.
Gegenüber den Breaker die sonst so stehen, ist der Powerdancer mal nen deutlicher schritt nach vorn! *g*
Werde auf jedenfall auch mal dieses Jahr vorbei schauen, auch wenns nicht so geil ist wie letztes jahr.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
*ein bissel offtopic*
@Janis: Freu dich auf Mainz, da erlebst du Wingender so betrieben wie schon lange nicht mehr..., der neue Geschäftsführer kann es einfach, hatte er ja auch in KH am Magic unter beweis gestellt! *ein bissel offtopic ende*
Oh, dann doch sogar schon so viele?
So oft steht ja auch kein Breaker da, mehr war mir halt nicht bekannt! *g*
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
ich finde auch, dass es eine dezente Beschickung ist. Wenn man sich überlegt, dass noch 1999 unter anderem Shake, Miami Ride, Skipper und Flipper zusammenstanden...
Dabei ist das einer der schönsten Plätze, die es hier im Umkreis gibt. Der Jachthafen sieht toll aus aber auch das restliche Ambiente sind eigentlich eine Fahrt dorthin wert.
Blum, damals gab es zwar noch den Big Shake, aber der stand auf alle Fälle nicht dort.
Kurzes Offtopic, hatte nicht eine Wiesbadener Firma (Schramm) den Big Shake von Berndt damals gekauft?
War der dann noch mal auf irgendwelchen Plätzen?
Offtopic: Ich habe in einem anderen Forum Bilder von einer Kirmes in Ukraine gesehen. Dort stand auch der Big Shake. Hier ist der Link dazu: themepark.nl Odessa_Oekraine.html#Post756893 .
Ontopic: Was mich bei der Beschickung wundert, ist das wieder die Geistervilla von Zinnecker dort hinkommt. Ist die jetzt Stamm dort Aber wie ich ein paar Bilder vom Festplatz gesehen habe, dachte ich mir: WOW. Der Platz ist ja fast mitten auf dem Rhein. Das macht bestimmt Spaß am Rhein Fahrgeschäfte zu fahren. Aber dennoch eine gute Beschickung für Gernsheim.
Ja Jannick der Platz ist wirklich sehr schön da muss ich dir Recht geben, bei schönem Wetter ist es nur herrlich in einem Biergarten am Wasser zu sitzten und ein Fischbrötchen zu essen!
Ein wirkliches Highlight fehlt dieses Jahr zwar leider, trotzdem ist es abwechslungsreich und für jeden was dabei was will man also mehr?!
Gernsheim ist seit eh und je ein geiles Volksfest, egal ob eine gute oder schlechte Beschickung. Dort geht es meist auch nur um das Feeling, aber direkt am Rhein was zu fahren, ist genial - auch wie in FFM das Mainfest!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type