Pier-Breaker ist mein neuster Coaster in NL, ein Woodie, der etwas an Boardwalk Bullet angelehnt ist.
Er rast über einen Pier (Deshalb der Name) und ist sehr schön ins Theming eingearbeitet.
Drumherum befindet sich ein künstlicher See, denn besser hätte ich es in NL nicht machen können...
Theming ist super. Der Streckenverlauf und die smoothness ebenfalls. Der Track "fließt" richtig.
Also ein spitze Coaster. Hut ab. Doch es gibt noch hier und da kleine Mängel die für mich etwas ärgerlich sind. Wäre zum Beispiel die Auffahrt vom Lift die leicht gebanked ist. Das wäre schon mit ein paar Klicks behoben. Stell dort erstens das "Con-Rolling" aus und mache das Vertex einfach gerade zum restlichen Lift.
Ich find deine Woodies übrigens um ein vielfaches besser als deine Steelies. Nur so by the way.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type