Mund abwischen, Spiel gegen Kroatien vergessen, nach vorne gucken!
JETZT ERST RECHT!
Am Montag hat das deutsche Team weiterhin die Chance den Sprung ins Viertelfinale zu schaffen, wäre doch gelacht, wenn wir die Ösis nicht aus dem Turnier schießen. Einfach optimistisch sein und gemeinsam das Team nach vorne schreien.
Wer Lust und Laune hat, kann dies gerne in lustiger Fussi Runde mit uns gemeinsam tun! Am Montag, den 16.06.2008 verfolgen wir gemeinsam das Spiel Deutschland gegen Österreich. Ab 19 Uhr treffen wir uns bei mir zu Hause, um 20:45 geht es dann um alles.
Wer Bock hat dabei zu sein, meldet sich bis spätestens Montag, 16 Uhr per PN bei mir, dann gibts die Adresse.
Die EM geht weiter!
LG
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type