Der Anbieter hat einige davon im Angebot.
Ich frage mich ob die echt sind, weil er auch erst seid 11.6.08 angemeldet ist und gleich so viele davon im Angebot hat.
Was denkt Ihr denn über die Auktionen?
Danke Dir für Deine Meinung Thorsten.
Wenn es nur um ein paar Euro geht kann sehe ich das ähnlich, aber hier gehts ja schon um ein paar viele Euro *g*.
Fast 80 Leute haben sich meinen Beitrag angeschaut und nur einer sagt mir seiner Meinung.
Habe heute folgende Antwort vom Anbieter bekommen:
"also du bekommst nach dem kauf ein gutschein für die jahreskarte mit dem gutschein gehst du ganz normal in den heidepark und nach dem besuch gehst du direkt mit dem gutschein in das cervice center vor ort im heidepark und dort bekommst du den deine jahrekarte ausgestelt ich hoffe ma das dir das jetzt weiter geholfen hat den ich bin heute leider nicht mehr zu ereichen da wir heute selber auch in den heidepark fahren"
Evtl. mag mir ja doch noch jemand seine Meinung sagen und helfen.
Rechne mal das auf den Preis für den Zettel mit dem du die Jahreskarte bekommst noch der einmalige Eintritt dazukommt.
Genau hier wittere ich den Haken.
@Oli
Das ist ein Argument.
Habe mir eben nochmal die Angebote angesehen und in einigen (denke mal für alle war ihm evtl. der Aufwand zu groß) steht folgendes drin:
"sie ersteigern hir die karte für den heidepark das heist es kommen keine weiteren kosten da zu die karten würden normal pro person 79euro kosten aber hir zu dem preis den sie bei der versteigerung bieten!!!"
Schreib doch einfach eine Mail an den Park. Irgendwie muss ja auch er dran gekommen sind und der Park wird DIR sicher nicht böse sein das du ein Schnäppchen machen willst und dich Informierst.
Habe gerade beim Park angerufen.
War ein sehr netter junger Mann am Telefon, der mir leider aber nicht weiterhelfen konnte. Er hat auch noch eine Kollegin gefragt, die wusste aber auch nichts.
Er meinte dann das es ja viele Möglichkeiten gibt an die Merin Premium Jahreskarten zu kommen. Sprich bei einem der anderen Parks kaufen oder so.
Aber wirklich weitergeholfen hat er mir nun nicht.
Gut gemeinter Rat, Finger weg. Zu einem ist der User Neu, daß spricht schon einmal dagegen. Schaut man sich die Aufmachung der Artikelbeschreibung an, kommt man aber zu einem anderen Ergebnis. Für einen "Neuen" ist das doch schon ziemlich gut gemacht. Bis auf die Angabe versicherter Versand für 2,20 Euro ist alles in Ordnung.
Danke Dir Torsten.
Das mit dem neu angemeldet sehe ich immer von 2 Seiten, da jeder irgendwann mal bei null anfängt.
Habe vor 2 Wochen bei einer Österreicherin mehrere Artikel für 1 Euro ersteigert und sie hatte auch erst 4 Bewertungen. Da hat alles Prima geklappt.
Leider gibt es halt solche und solche. :/
Mit dem "gut gemacht", kann ich Dir auch teils recht geben.
Als ich das erste mal was angeboten habe, habe ich mehrere Stunden an meinen Artikeln gesessen bis ich sie so hatte wie ich es als perfekt angesehen habe und auch alles gut aussah.
Hat leider alles 2 Seiten denke ich.
*argh* muss denn immer alles so kompliziert sein. *gg*
Aber irgendwie bringt das ganze hier dich auch nicht weiter, weil selbst wenn 100 Leute sagen "mach es, sieht seriös aus" kannst du gehörig auf die Schnautze fliegen, andererseits kann es auch sein das alle dir sagen "finger weg" und es DAS Schnäppchen gewesen wäre.
Daher triff selbst eine Entscheidung und sei dir gewiss es wird die Falsche sein. Mehr wie den Park fragen um eine DEFINITIVE Aussage zu bekommen wirst du nicht machen können, und das hast du gemacht und es hat dich 0 weitergebracht.
Daher mein Tip, lass es lieber, wäre deine Finanzielle lage anders würde ich sagen probiere es, wenns nen Fake war, pech gehabt, aber so einfach ist es ja nunmal im mom nicht bei euch, daher macht lieber für die Kohle nen schönes Weekend, und früher oder später wird sich bestimmt ein Schnäppchen finden wo direkt zu erkennen ist das es eins ist.
Ich würde da im Mom auch die Finger weglassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type