mit diesem doch sehr schönen Volkfest geht auch hier im Rhein-Main-Gebiet die Volksfest / Kirmeszeit zu Ende - und ich finde, es ist mit diesem Fest auch gelungen, da dieses doch eine sehr lange Tradition hat.
Jemand hat hier schon gepostet, was vermutlich kommt - jedenfalls zwei Geschäfte...
Top-Spin-No.1 (Bausch; Bild auf der HP)
X-Treme (Rieger; Bildersuche bei RNR für die HP)
Danke an den vorherigen Eintrag durch kirmes-freund
Auf der HP vom Hochheimer Markt steht noch nicht wirklich was, aber ich denke, da das Areal vorher geplant sein möchte, wird es sich schon zeigen was sich in den nächsten Monaten da tut.
Ich kann, aus eigener Empfehlung dieses Volksfest nur empfehlen, auch wenn ich es letztes Jahr nicht geschafft habe, aber vor zwei Jahren war dort Ikarus-der Mythos von Blume-Wollenschläger da, und dann das Überschlagfahrgeschäft, sowie der High Impress von Oberschelp, und noch so einiges mehr. Letztes Jahr waren nach Informationen ein Ventilator da, der Hexentanz von Markmann und noch so ein paar nette Geschäfte...
Wie ich auch gesehen habe, ist die Bewerbungsfrist für das Jahr 2008 bereits direkt am Neujahrstag abgelaufen, also steht am Ende schon einiges fest, hier dazu die Seite der Stadt Hochheim: hochheim.de index.html
Und nun darf gepostet werden, wer weiß was kommt - würd mich freuen!
In eigener Sache -
ich habe diesen Termin in den Kirmeskalender eingetragen, und nichts weiter. Man kann auch netter mit seinen Mitmenschen, Onridern umgehen? Wenn es euch nicht passt, warum hat kirmes-freund den Thread NICHT in den Kalender gepostet? Ich hab ja wohl das recht, das man einen Termin in den Kalender eintragen darf, wenn es niemand anderes tut.
Die Beschickung ist nun auf nervenkitzel.de index.php einzusehen. Demnach erwartet den Marktbesucher in diesem Jahr zwar nichts besonderes, aber dennoch ein attraktives Angebot an Fahr- und Laufgeschäften.
:: Break Dance (Wingender)
:: X-Treme (Rieger)
:: Musik Express 3000 (Spangenberger)
:: Top Spin No.1 (Bausch)
:: U 3000 (Ahrend)
:: Seesturmbahn (Sterzenbach)
:: Fliegender Teppich (Ruppert)
:: Hollywood (Renz)
:: Imagination (Häsler)
:: Royal Bavarian Wheel (Jost)
:: Scooter (Barth)
Wie gesagt keine so sehr aufregende Beschickung, aber für den obligatorischen Marktbesuch reicht es allemal völlig. Und so schlecht ist die Beschickung ja auch wieder nicht. Und endlich mal wieder einen Break Dancer in Hochheim
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given