Da ich die erste Woche in den Ferien einen Tag nach Strasbourg fahre und in der KPR gelesen habe, dass dort Kirmes ist wollte ich mal fragen, ob evtl jemand nen Link zur Beschickung oder sowas in der Art kennt, oder auch sagen kann wo genau das in Strasbourg ist.
Frage an die Experten: Hndelt es sich bei Tobogan geant um den Coaster oder um die Rutschen?
Die Beschickung ist sonst ja fast die selbe wie in Metz, jedenfalls freut es mich das der Boomerang wieder da steht, wenn die da genauso aufreissen wirds richtig geil.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type