Das geht leider nicht, weil der Onride Upload nicht richtig funktioniert. Das heißt es geht trotz angeklickten Größauflösung nur die kleine Auflösung.
Sorry.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Parc Asterix und La Mer de Sable Profil Update: 05.07.2025
Eigentlich nicht. Da die Entscheidung ja erst in September gefällt werden soll.
Und was das externe Hosten angeht. Meine Erfahrungen damit sind negativ. Alle Freehoster die immer große Bilder etc akzeptieren scheinen irgendwann mal zu entrümpeln und dann ist alles weg und man kann nichts mehr sehen. Ich kenne einige solche Fälle und rege mich dann jedesmal wieder darüber auf...
Klar, für die Entscheidung bei den Politikern wird der Bericht keine große Bedeutung haben, da die Fakten des Berichtes da schon längst auf dem Tisch liegen.
Aber für alle Skeptiker ist es sicherlich eine Bereicherung, wenn sie es Sachlich sehen und nicht von vornerein eine Negative Einstellung haben (und sich auch gerne eines besseren Belehren lassen).
Für die Übergangszeit (bis der Upload wieder geht) wäre es aber sinnvoll, kann es kaum erwarten .
Sorry Liebe Onrider, aber große Auflösung funktioniert hier momentan nicht. Wer trotzdem die Original große Auflösung haben möchte, muss ich die via Email verschicken.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Parc Asterix und La Mer de Sable Profil Update: 05.07.2025
Also, ich konnte auf meinen Notebook es in Original (also wie es das Forum bei mir anzeigt) besser lesen, als im Gezoomten Modus (weil die JPG Kompremierung zu viele Artefakte um die Buchstaben gelegt hat.
Und für alle User von Firefox kann ich nur das ImageZoom Add-On empfehlen. Da geht das Zoomen ohne Zwischenschritt auf den PC.
Wie viel Bäume mussten zusätzlich durch dieses Prospekt noch sterben? Das PHL sollte lieber besser im Park aufpassen mit der Umwelt umzugehen (Beispiel. das zeug in den See zu schütten) als so überflüssige Prospekte zu drucken...
Wie viel Bäume mussten zusätzlich durch dieses Prospekt noch sterben? Das PHL sollte lieber besser im Park aufpassen mit der Umwelt umzugehen (Beispiel. das zeug in den See zu schütten) als so überflüssige Prospekte zu drucken...
Du wischt dir den Hintern wohl auch nicht mit Toilettenpapier ab, weil das schließlich auch aus "Baum" besteht. Lasse ja nur selten Kommentare hier und noch seltener nur auf einen Post, aber schon mal was von Recycling gehört? Und wie in dem Prospekt steht, muss das Phantasialand die abgeholzte Fläche wieder aufforsten. also kein Grund zur Panik.
In der Liste (wo angegeben ist was gebaut werden soll) steht ja auch
Natur und Ruhezonen so wie Picknickplatz , Spielplatz also Ruhezonen
könnte man doch einen Waldweg anlegen und ein Wald Abenteuerspielplatz
da könnten noch Baume stehen bleiben Naturzonen werden bestimmt eingerichtet
damit der Baum Ausgleich dann nicht so hoch ist.
So vermute ich die sachen.
Außerdem steht in dem Prospekt ja auch, dass der Park Ruhezonen einrichten möchte, die es bislang nicht gibt. Das werden ja wojl kaum aspahltierte Plätze werden, sondern eher Grünanlagen.
Ich find's klasse, dass das Phantasialand so ein Prospekt rausgebracht hat und somit auch die, die von so etwas keine Ahnung haben (wie ich ) informieren. Und dass das Phl für den abgeholzten Bereich neue Bäume einpflanzen muss, finde ich auch eine ideale Lösung.
Ideal ist die Lösung bestimmt nicht. Immerhin braucht das Aufforsten ja auch seine Zeit. Idealer (aber bestimmt auch nicht perfekt) wäre, wenn das PHL jetzt schon Aufforsten würde (bzw. schon seit 8 Jahren), weil man dann sagen könnten: Was habt Ihr denn: Von den 50000 Bäumen stehen doch schon wieder so viele...
Nur, warum soll man Aufforsten, wenn man nicht einmal Planungssicherheit hat.
leider muß mann anmerken das durch die "Ersatzflächen" nicht umbedingt neue Bäume gepflantz werden. Bund, Länder und Gemeinden kaufen bei " Bauhorhaben " (wie z.B. Autobahnen, Gewerbegebiete) Waldflächen und diese werden dann als Ausgleichflächen angerechnet.
Trotzdem stehe ich voll hinter der Erweiterung.
@ stefanf
Toller kommentar
Schaff dein Auto ab
schraub Sparbirnen in deine Fassungen
Fliege nie wieder
usw....
und ganz wichtig Krombacher saufen bis zum Abwinken
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given