Kirmes
Pforzemer Mess in Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bericht von der Pforzheimer Mess 2008
Autor Nachricht
Volksfestfan
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #549927 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2008 06:45
Themenersteller
Relax
Am gestrigen Samstag war ich mal wieder unterwegs, und zwar ahbe ich in Pforzheim die Mess besucht.Und ich kann nur sagen das ich vom Platz begeistert war sehr gute Bebauung,tolle Fahrgeschäfte und ein gutes Publikum.

Das Fest wird auch super besucht es wraen schon um 12 Uhr einige Leute auf dem Platz und er füllte sich gegen 14 Uhr richtig gut.Die Fahrgeschäfte wurde auch sehr gut angenommen, was sicherlich auch am guten Wetter und der tollen Beschickung lag.

Dieses Jahr waren folgende Geschäfte in Pforzheim vertreten: Airwolf (Eberhard),Geisterbahn (Schütze),Ranger (Zinnecker),Happy Traveller (Gack),Caesars Wheel (Landwehrman & Henschel),Piraten Trip (Schulze),Freefall (Goetzke)Holywood (Renz),Musikexpress (Kinzler)Feuer+Eis (Courtney) und ein Kettenkarusell.

Also ein wirklich gute Beschickung in Pforzheim.Nun habe ich euch einige Bilder mitgebracht:

Hoffe das euch die Bilder gefallen!
Mehr Bilder aus Pforzheim gibts hier: kirmes-parkworld.net
Shakerboy
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #550008 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 20:25
4 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2008 20:45
Relax
War gestern auch da S Allerdings erst ab 19 Uhr.

Die Beschickung finde ich dieses Jahr ebenfalls super!

Kurzes Statement zu den Fahrgeschäften :

Ranger - 3€ Fahrpreis, mäßiger Betrieb, ca 5 Minuten Fahrzeit bei uns. Super! Gerade beim Kopfstand hat man das Gefühl, rauszufallen. Adrenalin pur! Allerdings wollen mir die Bügel nicht so recht gefallen. War total eingeengt.

Happy Traveller - 2,50€ Fahrpreis, wurde gut angenommen aber die Fahrzeit betrug nicht mal 3 Minuten. Da spar ich mir das Geld lieber. Richtig durchgeschüttelt, wie ich das von Breakern kenne, wurde ich auch nicht.

Freefall - 4€ Fahrpreis, 6-7 Runden ca., auch gut besucht.

Airwolf - 3,50€ Fahrpreis, verdammt geiles, langes, von Hand gesteuertes Fahrprogramm ! Ich habe in Pforzheim zum ersten Mal die neue LED Front und den Stern, der ebenfalls mit LED's bestückt ist, gesehen. Sieht in der Nacht einfach nur gigantisch aus. Das Fahrgeschäft wurde gestürmt, die Warteschlange zog sich bis kurz vor das Geschäft, was den ganzen Abend über so war. Besonders gefreut hat mich, dass trotz dieser Besuchermassen keine Massenabfertigung stattfand.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087582 Zugriffe

Airwolf ist übrigens von Eberhard
Luis
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #550019 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2008 21:25 Relax
Ich habe garnicht gewusst, dass Pforzheim so eine große Kirmes hat. Ich habe den Airwolf einmal in Mannheim gesehen. Das Fahrprogramm war echt super.
7 Jahre onride
coasterbaerchen1982
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #558916 Verfasst am Sonntag, 20. Juli 2008 15:10 Relax
Klasse Beschickung. Wenn ich denke, das ich bald in der Ecke wohne, und wohl der Happy Traveller zur Stammbeschickung gehört, freu ich mich umso mehr!
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag