Hallo, ich bin Abgänger 2008 und war mit meiner Klasse ende Mai in Italien. Wir haben gegenüber vom Gardaland (Peschiera) gehaust. Habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht. Unteranderem auch vom neu eröffneten Mammut.
Schon von weitem zu sehen - Der Blue Tornado
Atlantis mit den geilen Ketten am Lift (wie bei BigFM Ge Force)
Und hier der neu eröffnete Mammut - einfach nur geil !!
Sind nur wenige Bilder, hoffe sie haben euch trotzdem gefallen. Aber mal eine Frage:
Es war zeimlich leer und der Operator hat im Mammut jeden zweiten Zug komplett leer fahren lassen. Wieso hat er diesen nicht einfach raus getan bzw. zur hälfte gefüllt?
Das mit den leeren Zügen ist mir auch in den Osterferien so.
Ich hab mich auch schon gefragt wearum die das so machen .
Naja hoffentlcih weiß jemand mehr.
Gruß.Blue
echt super geniale Fotos. Macht Lust auf einen Besuch. Also ein Zug auf das Abstellgleis zu stellen dauert ca. 4 min. Also ich nenne es einfach mal Energieverschwendung
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type