Tim (Cartman DSL) und ich haben vor bei einem der nächsten Drachenbootrennen (entweder Raum Saar oder NRW) ne kleine Mannschaft zu stellen und das am liebsten mit EUCH.
Wer von euch fühlt sich Fit genug und hätte ernsthaft interesse. Wenn wir eine schöne Mannschaft auf die Beine stellen können hab ich wohl auch nen Sponsor an Hand.
Bei uns war letztes Weekend, und da habe ich schon vor Augen gehabt wie ich und ein paar andere zu Dirks Trommelschlägen Paddeln. Das ganze hat mit Sport und Wasser zu tun, daher MUSS ich einfach mal bei sowas mitmachen. Tim war der selben Meinung und wir würden mit EURER mithilfe gerne was auf die Beine stellen.
EDIT: Gibts die Möglichkeit auch hier so ein anmeldefenster einzublenden, wo sich alle inetressierten Eintragen können?
EDIT: Gibts die Möglichkeit auch hier so ein anmeldefenster einzublenden, wo sich alle inetressierten Eintragen können?
Das Anmeldefenster erscheint, sobald ein fester Termin eingetragen wurde. Die Abfrage, wer grundsätzlich Interesse hat, könnt ihr über Beiträge oder PN laufen lassen, denn prinzipielles Interesse heißt bekanntlich noch lange nicht, dass man an dem sich schließlich bildenden Termin auch tatsächlich teilnehmen kann...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Ich hätte ernsthaftes Interesse daran wenn es u18 geht. Wollte sowas auch schon immer mal mitmachen. Am liebsten in NRW. Ansonsten müsste ich gucken wie ich zu euch runter komme.
So, lange wars ruhig, aber ich war nicht untätig.
Wir hätten jetzt ein Drachenboot zur ständigen verfügung, kostenlos. Sind nur noch ein paar klitze kleine Formalitäten zu klären.
Denke mal nächstes Jahr könnten wir mal das ein oder andere Rennen bestreiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given