Trotz verdammt wenig und verdammt schlechtem schlaf im Bus war der erste Tourtag doch besser als erwartet, was natürlich nicht zuletzt am tollen Wetter lag.
Oh mein Gott irgendwie kommt mit mein Bericht hier beim durchlesen wie ne billige Postkarte vor die man aus liebheit an seine Oma schickt wenn man in Urlaub ist deswegen schreib ich jetzt einfach nur noch: Es war toll, es lohnt auf jeden fall mit oder ohne onride mal zum Hansapark zu fahren.
Die Sonne lachte als wir am ersten Tag unserer Tour den Hansa Park betraten. Erst wurd lecker gefrühstückt, dann noch mit dem Parkvorstand ein wenig geplaudert und anschließend ging es rein ins Vergnügen. Hätte den Hansa Park niemals vom Theming her so stark erwartet. Sehr viele tolle neue aber auch alte Rides. Nessi macht Laune und ist mit Abstand der familienfreundlichste Schwarzkopf den ich je gefahren bin. Park ist klasse, und wird wohl in nächster Zeit noch interessanter werden, als er jetzt schon ist.
P.S.: Die Glocke ist der Publikumsmagnet schlechthin.
Nett war es heute im Hansa-Park, auch wenn ich in der Nacht kaum geschlafen habe, eher gesagt garnicht. Der Park gefiel mir sehr sehr gut, die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich. Das Wetter hat heute sehr gut mitgespielt, Sonnenschein pur, hoffentlich bleibt das die Tage auch noch so.
Ich werde den Hansa-Park jedenfalls wieder besuchen, spätestens nächstes Jahr bin ich wieder da.
Ein schöner Tourbeginn in einem netten Park. Zwei neue Stücke für meine Rädersammlung ergattert!
Der Tag im Hansa Park war nicht nur vom Wetter her ein schöner Auftakt der Tour sondern auch inhaltlich. Wie immer hat alles gepasst und Nessie fuhr sich wie immer super. Aber auch die anderen Attraktionen gefielen, auch wenn sie jetzt nicht die Thrillattraktionen waren, die man in anderen Parks findet. Ich persönlich finde den Hansa-Park super.
Hallo Tourauftakt!
Ja, so schnell geht der erste Tag rum. Nachdem die Nordlichter heute morgen fast vom Bus übersehen wurden, und über die halbe Autobahn mussten, hatten wir einen super Tag. Der Hansa Park ist immer einen Besuch wert. Wir wurden sehr nett vom Park empfangen mit einem super Frühstück und einer folgenden Backstage Tour. Der Tag endete mit einer ERT auf Nessi. Hat mir super gefallen und war ein klasse Touraftakt. Jetzt gehts ab ins Hotel. Gruß an die daheimgebliebenen ...
Schöner erster Tag mit einem gelungenden Frühstück einer schönen Feierabend ERT und btw mir hat die Glocke voll Spaß gemacht. Auch die älteren Sachen konnten immernoch überzeugen, alles in allem ein schöner Tourauftakt mit Wiedersehensfaktor,baba.
Die andern haben ja sehr wahrscheinlich, ich darf die Berichte aus Zeitgründen nicht lesen, schon den ganzen Tag beschireben, deshalb bleibt mir eigendlcih nur zu sagen, dass mir der Hansa Park liegt. Schon alleine die überwältigende Anzahl von 5 Bahnen, bei denen man ohne Fremdeinwirkung nass werden kann spricht für sich, Nessi, also ein ehrwürdiger Schwarzköpfler, war noch ein zusätzlicher Bonus. Übrigens, der Hochseilgarten ist genial und mal ein richtiger Thrill.
Gruss, der Schweizer.
Der erste Tag der Tour ist rum und unterm Strich steht ein schöner Tag in einem sehr schönen Park der auf jeden fall einen
Besuch wert ist.
Der Park besticht durch eine teilweise sehr liebevolle und schöne Thematisierung. Seine Fans sind dem Park auch sehr wichtig und das zeigt er auch.
Der zweite Tag kann kommen.
Tag 1 war ein gelungener Start in die ELCH Tour 2008! Begonnen hat alles mit einem ausgezeichneten Frühstück und einer ausführlichen Gesprächsrunde mit der Parkleitung! Anschließend bekamen wir eine technische Führung durch den Park! Ich persönlich bin positiv überrascht vom Park. Super Preis / Leistung, nette Mitarbeiter, TOP Attraktionen und gepflegte Anlagen!
Das Wetter war einmalig! Den ganzen Tag traumhaftes Wetter!
Ich Grüße alle daheimgebliebenen
Die top Attraktionen im Hansa-Park sind auf jeden Fall der Schwarzkopf Coaster Nessi und das Rafting. Im Park war wenig los, so konnte man dies sehr gut auskosten
. Noch ein grosses Lob an das leckere und reichliche Frühstück und die nette Betreuung!
Die Adrenalinbombe im Hansapark ist etwa 15 Meter hoch, 50 Meter lang und dauert etwa 15 Minuten. Ich liebe Hochseilgärten!
Sehr freundliche Mitarbeiter, günstige Preise, traumhafte Lage am Meer... was will man mehr?
Ein super Tourstart mit super Wetter. Nach einer langen Busfahrt erwartete uns erst einmal ein tolles Frühstück mit Gesprächsrunde und anschließender Technikführung. Alle Mitarbeiter waren den ganzen Tag sehr freundlich und grüßten uns im ganzen Park. Zum Schluß durften wir noch eine super ERT geniessen. Wo natürlich eine klasse Stimmung war.
Der Hansa Park war ein sehr würdiger Tourstart. Nessie war vor 14 Jahren meine erste Achterbahn mit
Looping und es freute mich wirklich, diesen Klassiker mal wieder zu fahren.
Auch sonst hatten wir bei gutem Wetter viel Spass, anständig gesoakt und den Kletterparcours ohne Abflug oder Höhenrettungseinsatz überstanden.
Ich hoffe, die Tour geht so geil weiter wie sie angefangen hat...
Spitzen Park! Leider hatte ich zu viel anderes um die Ohren gehabt und bin nicht dazu gekommen alle Attraktionen zu fahren.
Hoffe das der weitere Tourablauf reibungsloser funktioniert.
Der Start der diesjährigen onride Tour führte uns in den Hansa Park. Der liebevoll gestaltete Familienpark bot einen perfekten Start in die Tour. Ein geniales sonniges Wetter komplettierte diesen ersten Tag. Der Schwarzkopf Klassiker Nessie zeigte sich als erstes Coaster Highlight und die ERT konnte begeistern, lässt aber Spiel für mehr! Morgen stehen die ersten Park Highlights auf dem Programm. Nach diesem Start brennen wir auf das BonBon-Land und Bakken und freuen uns auf mehr.
Scheiss Heuschnupfen! Aber tolle Trailermucke von Mercedes.
Super Start in die Tour in einem herrlichen Park,der wirklich viel zubieten hat.
Grüsse an Susi, ich vermiss dich, meine(n) Mama&Papa, ihr seit die Besten und spezial Gruss an Uli, Kopf hoch das wird schon.
Schlaf ist völlig überbewertet, daher sitze ich jetzt nach ca. 36 Stunden ohne wirklich Schlaf bekommen zu haben im Bus auf dem Weg zum Hotel. Der Tourauftakt im Hansapark war verdammt gut. Es gab ein leckeres Frühstück, Einblicke hinter die Kulissen und zum Abschluss eine ERT auf der guten alten Nessi.
Mitten in der Nacht losgefahren, an Schlaf war kaum zu denken. Wie ein Zombie aus dem Luxus-Bus gekrochen. Lecker Frühstück half weiter. Viel Sonne, prima zum einnässen. Reichlich Zivilisten nass gemacht. Schöner Park, schön leer. Danke für ERT.
Zombie will jetzt heim. Mauz.
Wenig schlaf dafür um so mehr Spaß in einen schönen Park. Angefangen haben wir mit einem super Frühstück und einer Gesprächsrunde. Petrus hat es heute gut mit uns gemeint und wir hatten den ganzen Tag schönes sonniges Wetter. Zum Schluß gab
es noch ein paar Runden auf Nessi. freu mich auf die nähsten Tage. Lieben Gruss Andrea