Ich werde mich noch diesen Dezember auf den Weg nach Kalifornien machen. Dabei wollte ich mindestens einen Park mitnehmen.
Unsere Ziele Los Angeles, San Fransico, Las Vegas...
Also ich weiß von Knotts Berrys Farm, Six Flags Magic Mountain, Disneyland und Universal Studios, nur welcher ist ein Besuch wert. Besonders in der Jahreszeit Dezember, kurz vor Weihnachten, ob es dort voll wird oder nicht?
Eventuell kann mir jemand helfen? Weil ich noch nie in einem amerikanischen Park war...
Je nachdem, was man will, lohnen sich natürlich alle 3. Wenn Du möglichst viele verschiedene Achterbahntypen fahren willst, kommst Du um Magic Mountain nicht drum herum. Der Park hat in der zweiten Dezemberhälfte sogar recht oft geöffnet (http://www.sixflags.com/magicmountain/info/parkInfo.aspx). Du solltest aber auf jeden Fall mobil sein, denn mit Öffis dahin ist sicherlich (fast?) unmöglich. Von Downtown LA bis nach Valencia solltest Du eine knappe Stunde Fahrt einrechnen.
Knott´s bietet einige reizvolle Achterbahnen, dafür aber ein bisschen mehr von dem "Rest". In Sachen Universal und Disney kennen sich andere hier besser aus als ich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type