Du verwechselst wohl " e lecker Kölsch "
mit Absolut Lausig Teuer - Bier ( abgekürzt ALT - Bier ) ?
Aber Du hast recht, für Toilettenreinigung würde ich auch kein Bier verwenden
Du meinst doch sicher "Pisslorke" Kölsch und "Lecker Alt" oder?
Für die Toilettenreinigung ist Kölsch geeignet - wer sagt denn, dass das Bier ist?
immer noch besser als Schöfferhofer Weizen - die bier die so schön hat geprickelt in ihre bauchnabel.... aber mit kölsch die toilette spülen ,.... stimmt nach dem genus wird damit hin und wieder auch schonmal eine toilette gespült oder auch schonmal ein baum gedüngt *G*
Aber altbier würde ich ja noch nicht mal in mein auto laden wenn die flaschen lehr wären..
Absolut genial, Sterkrade ich komme- und das sicher mehrmals, ist ja um der Ecke quasi.. Endlich wieder mein heißgeliebter Take Off in meiner Umgebung (Hamburg war damals ein bissel weit )
klasse wenn Ihr kommen wollt.
Dann sollten wir aber auch alle eine Fahrt auf der Alpina Bahn
machen ( denn von Hip Hop Fly und von Take Off bin ich kein richtiger Fan ).
Hallo Coaster Freak,
kommst Du auch mit nach Sterkrade ?
Hallo Stenkelfeld und Captain Harlock,
dann will ich mal sehen, daß Euch ein ALT verliehen wird -
vorausgesetzt, daß Ihr zwei auch nach Sterkrade kommt.
Hallo mpegster,
ich werde ein paar Kölsch dabei haben -
und hoffe, daß Du mir ein oder zwei abnehmen wirst.
kein Problem, auch wenn ich total auf Take Off und Jumping stehe, muss die Alpina Bahn auf jeden Fall mitgenommen werden. Die Bahn ist einfach Kult und einfach Spaßig.
An mir solls also ned liegen...
Ich kann allerdings am besten am WE, ab Sa Nachmittag, falls dort irgendwie ein Treffen organisiert werden sollte...
Hallo mpegster,
ich werde ein paar Kölsch dabei haben -
und hoffe, daß Du mir ein oder zwei abnehmen wirst.
wenn sich das bei mir einrichten lässt (davon gehe ich aus sehr gerne) ich hoffe doch das wir 2 in pützchen auch ein Bönsch zusammen geniesen werden *G* wenns denn mal soweit ist...
Hallo,
vielleicht kann ich auch kommen, wenn ihr möchtet, jedoch kann ich euch leider noch nichts genaues sagen...
Wäre aber schön!!!
Dieses jahr muss ich auch nicht bei barth aufbauen helfen deshalb können meine Eltern wenigstens schonmal nicht sagen das ich ja schon da war...
@Omi:
Natürlich bin ich dabei. Fahren wir trotzdem morgens noch in die MW?
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
wenn ihr einen Termin am WE hinbekommt, bin ich auch dabei. In der Woche gehts sehr schlecht, da ich minimum bis 16.30 Uhr arbeiten muß und von Dortmund nach Sterkrade mit Bus und Bahn ist ne ziemliche Himmelfahrt
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given