Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA-Trip 2007: Cedar Point, Great Adventure, Busch Gardens
Autor Nachricht
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #550745 Verfasst am Donnerstag, 19. Juni 2008 13:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2008 13:43
Themenersteller
Relax
Hallo!
bin seit Dienstag wieder zurück aus den USA. Habe euch ein paar Bilder von den meiner Meinung nach besten Parks mitgebracht.......
Absolut krasser Coaster: Maverick in Cedar Point. Die Twists (Stengel-Dive und S-Kurve) mit 100 Sachen zu durchfahren ist einfach der Hammer. Auch der Launch im Tunnel nach der ersten Streckenhälfte bläst einem die Ohren weg.

Millenium Force gehört ab jetzt auch zu meinen Top 10! Nach dem über 90 Meter hohen Drop und der ersten Steilkurve hatte ich kurzzeitig einen Blackout. Die G-Kräfte sind schon ganz schön heftig, auch wenn andere meinen, der Coaster sei langweilig....


Auch bei Raptor sollte man schwindelfrei sein. Ist zwar nicht so cool thematisiert wie Black Mamba, besticht aber dafür mit seiner Länge und Lage am Eriesee.
Im Hintergrund seht ihr Wicked Twister. Ist ganz nett zu fahren, mehr aber auch nicht.

Eingangsbereich in Cedar Point mit Seilbahn-Station.

Habe meine Erfahrungen mit Kingda Ka gemacht, finde den Dragster aber deutlich besser. Fährt sich nämlich viel ruhiger und man hat durch die nicht vorhandenen Schulterbügel ein größeres Freiheitsgefühl.

Mantis-Stand-Up-Coaster: vom Fahrgefühl her mal ganz was anderes, der Looping ist riesig (auf dem Bild ist der Dive-Loop zu sehen), allerdings gibt es zum Ende der Fahrt ein paar Schläge.

Six Flags Great Adventure: Medusa-Floorless-Coaster. Eine butterweiche aber intensive B+M-Fahrt.

Zwei der heftigsten Coaster in dem Park: Weltrekordbahn Kingda Ka und die beste Airtime-Maschine überhaupt: El Toro, die Holzachterbahn ist echt hammermäßig, man wird mehrmals regelrecht aus dem Sitz gerissen, alleine der erste wirklich supersteile Drop ist schon krass.


Busch Gardens Africa: Splash-Wasserfahrt.

Kumba, auch eine meiner Lieblingscoaster: schlängelt sich gekonnt durch den Kongo, um sich dabei 7 Mal zu überschlagen!
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #550750 Verfasst am Donnerstag, 19. Juni 2008 14:28 Relax
Moin,

sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht, macht Spaß sich diesen kleinen Bericht anzuschauen. Sehr schön finde ich die Auswahl deiner Highlights, so wird man nicht mit Bildern "überschwemmt". Ich finde aber, dass es ein zwei Bilder pro Coaster mehr hätten sein können S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #551014 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 19:01
Themenersteller
Relax
Würde gerne noch mehr Bilder hochladen.
Habe aber viele im Querformat auf meinem PC gespeichert. Wenn ich diese drehe und nochmals abspeichere, erhalte ich nur eine TIF-Datei die ich dann hier nicht hochladen kann....
Kann mir einer weiterhelfen?
P.S.: bin nicht so vertraut mit dem PC-Umgang, sorry.....
banana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von banana
Link zum Beitrag #551030 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 19:47 Relax
Guten Tag,

hier http://www.irfanview.de/ gibt es ein kostenloses, einfaches Bildbetrachtungs- und Bearbeitungsprogramm.
Damit kannst Du die Bilder drehen, verkleinern und in verschiedenen Formaten abspeichern.

Verbindlichst,
bna
Ich mag am liebsten rote Achterbahnen.
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #551096 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 23:47
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die Hilfe. Mit dem Programm hat das Bilder bearbeiten gut geklappt.
Deshalb habe ich meine Fotosammlung noch etwas ergänzt. Allerdings stimmt die Reihenfolge nicht ganz.
Zweiter Drop von Sheikra in Busch Gardens.

Kingda Ka in Great Adventure.

Batman the Ride auch in Great Adventure.

El Toro (auch Six Flags).

Montu aus Busch Gardens.

Weitere Pics folgen!
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #551101 Verfasst am Samstag, 21. Juni 2008 00:11
Themenersteller
Relax
Kann mir jemand sagen wo ich den edit-Button finde um meinen Bericht zu ändern?
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #551112 Verfasst am Samstag, 21. Juni 2008 01:37 Relax
Den gibts nach einer Stunde nicht mehr S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag