Das BonBon-Land zeigte sich als sehr interessanten und einfach anderen ersten Park in Dänemark. Einfach witziges und sehr uriges Theming, wie Attraktionen zeigen sich hier.
Der Eurofighter "Vild Svinet" macht sehr viel Spass und "Han Katten" ist unser sehr interessanter Erstling der
Gerstlauer Mäuse Serie, die sehr viel Fahrspass bietet.
Ansonsten bietet dieser Park sehr viele ungewöhnliche und sehr innovative Theming Ansätze, welche aber teilweise nicht zu ende geführt werden, trotzdem Daumen hoch für diesen einfach anderen Park.
Endlich weg aus Deutschland und ab ins Bonbonland. Skuril sagt der Sascha und da hat er Recht. Angefurzt von einem Hund ging es vorbei an exibitionistischen Kühen, feist pinkelnden Ameisen und einer menge anderer verrückter Sachen. Ich werd jetzt meinen Affenhirnlolli essen und mich auf Bakken freuen.
Grüsse Heute an Susi, meine Ellis und den Inter Netzer.
Heuschnupfen Part 2, aber net so dolle, dass man wenigstens den Park genießen konnte. So, was haben wir denn da: Mein vierter Eurofighter ist nicht der Rede wert, Hankatten ist recht spaßig, Rest Countologen
Zierer Coaster.
Der Park an sich ist echt skuril und sehenswert lohnt aber in meinen Augen nicht für mehrere Besuche. CC+4 und nun nach Bakken. Achja, der
Butterfly lief nicht!!!
Endlich mal wieder was anderes gesehen. Deutschland verlassen und Dänemark erreicht, ging es direkt in das sehr merkwürdigen Bonbonland. Ich fand den Park an sich total schön. Nochaml würd ich aber dort nicht hinfahren. Gleich nur noch Bakken.
Krank...anders kann man den ersten Dänischen Park der Tour, das BonBon-Land, wohl nicht bezeichnen. Was nun aber nicht negativ gemeint ist: Der Park macht Spass ohne ende. Besonders der
Gerstlauer Spinning Coaster hats mir angetan, die Gondel anständig beladen kann dagegen jeder Maurer Spinning einpacken.
Der Park lebt von seinem einfach verrückten Theming, wie pfurzende Hunde, Kühen mit dicken T.... *
g*
Leider konnten wir aber den EuroFighter nur einmal fahren, bei der zweiten fahrt gabs es da ein paar...nuja...äh... egal. Jetzt gehts noch nach Bakken, darauf freu ich mich besonders...
Nach einer endlich erholsamen und relativ ruhigen Nacht gings dann mittels Fähre nach Dänemark. Trash ohne Ende gabs im BonBon Land! Einfach nur Schräg. Das Wetter hat uns heute Gott sei Dank noch verschont! Positiv hat mich der "kleine" Freefall Tower überrascht. Richtig geiles Teil! Wir konnten sogar LIVE miterleben wie der Euro Fighter eine
Schraube des Reibrades in der Station verloren hat und danach für kurze Zeit geschlossen wurde. Jetzt gehts ab nach Bakken . . .
Ich grüße mein Schatz zu Hause! Ich Liebe Dich über alles!
Interessantes Theming in diesem Park mit vielen detailierten Brüst... äh Figuren. Mein erster
Gerstlauer Spinnging Coaster hat Spass gemacht und auch der Eurofighter weiss zu überzeugen.
Talocan ist völlig überbewertet. Thematisierung muss sein wie im Bonbonland: Quietig bunt, schrill und sich selbst nicht ernst nehmend. Sehr sehr witzig!
Ein sehr schräger Park, der so ein "bisschen" anders ist. HAN KATTEN hätte ich gerne in der Nähe.
Nach einer erholsamen Nacht ging es mit der Fähre nach Dänemark und dann mit dem Bus weiter in einen sehr schrägen Park. Dort wurde dann vier Counts kassiert. Es gibt was neues da. Jetz sitzen wir wieder im Bus und sind auf dem Weg nach Bakken.
Unterbreche meinen Mittagsschlaf für einen Bericht: Bunt. Einfach nur bunt. Finde ich super. Ich mag das schrille Zeug. Feine kleine Sachen. Besonders der neue Count und die Mietze-Katze-Bahn. Ruhe mich weiter aus für BAKKEN.
Tja auch diesmal muss ich euch berichten, das sich der liebe Gilbert nicht auf den Turm getraut hat. Schade. schade, schade! Der Park ist sehr bunt und schrill. Lieben Gruß Andrea
Gilbert und Andre sind den Turm nicht gefahren, die Schisser.
Wusstet ihr schon, dass sich Gilbert nicht in den Turm getraut hat?
Ansonsten kann ich berichten, dass wir es keider immer noch nicht geschafft haben, jemanden stehen zu lassen, die Säcke sind einfach alle pünktlich, schlimm schlimm.
Bist jetzt klappt auf der Tour alles super, habe ein gutes Gefühl das das auch so bleibt. Liebe Grüße an Euch alle!
Hahaha ich piss mir in die Hosen vor lachen! Das Bonbon-Land ist ja mal ein verdammt geiler Park! Skurril und abgedreht bis zum bitteren Ende, ich finds geil!
Crazy und abgefreakt kann man das BonBon Land nur bezeichnen. Direkt nachdem man den Park betreten hat fühlt man sich in eine bunte teilweise sehr obzöne Comicwelt versetzt. Jeder Ride hat seine eigenen Comichelden, die teilweise die verblüffensten Rollen eingenommen haben. Ein Hund der beginnt zur "furzen" wenn man durch seine Hundehütte fährt oder eine Wasserbahn in der die Ratten herumhausen sind nur zwei von vielen Besipielen. Der Park ist mit seinem eigenen Stil echt einzigartig. Der Eurofighter ist meiner Meinung nach unfahrbar ist aber trotzdem ein Absoluter hingucker. Absolutes Highlight war für mich der
Gerstlauer Spinning Coaster. Dieser Coaster wird seinem Namen aber mal sowas von gerecht. Bitte baut mehr von den Teilen bei uns in der Gegend.
Was war denn das für ein verrückter Haufen Humor in der dänischen Landschaft? Schon die Anfahrt zum Park ist skurril, hinter einer an ein Industriegebiet erinnernde Häuseransammlung sieht man gerade mal einen Freefallturm, mehr nicht. kaum einer vermutet dahinter einen Freizeitparks mit zwei Achterbahn, die sich sehen lassen können. Ok, Vild Svinet ist nicht DER Supercoaster schlechthin, dennoch hat mich mein erster Eurofigther beeindruckt, oder lags einfach an der Erinnerung an Oblivion?? Der zerite grosse Coaster steht gerade nebenan, Han Katten, ein Spinningcoaster von
Gerstlauer, bei dem man die Fressen der anderen die ganze Zeit angucken muss. Ich hab zwar schon meine Erwartungen an den Coaster gestellt, aber er hat diese um weiten übertroffen. Eine richtige Spassmaschine, die bis zur Übelkeit spinnen kann! Mein Fazit ist, dass der Park geil ist, aber leider noch etwas klein, aber bei der gezeigten Kreativität zweifle ich nicht an noch mehr tollen Attraktionen
Einige sehr schöne Fahrgeschäfte, Hankatten ist genial sowie Dillen, der mit einer abwechslungsreichen Fahrt überzeugte. Ansonsten besteht die Vermutung, dafl das Bonbonland nicht von einem Süßigkeitenhersteller erdacht wurde, sondern von einem Produzenten von GfK-Matten.
Schrill, bunt, kitschig -=geil! Bonbonland rockt. Die Thematisierung macht Spaß. Die Attraktionen noch mehr. Gerade Hankatten hat mich begeistert. Bonbonland -ich komme wieder!
Nach einer kurzen Fährüberfahrt erwartete uns Dänemark mit einem echten Parkhighlight: Das Bonbonland. Die bunt-trashige Thematisierung ist irgendwo zwischen lustig, skurril und absolut krank anzusiedeln. Wer sonst käme auf die Idee, eine Achterbahn durch eine Hundehütte zu führen, deren Bewohner fleißig vor sich hinfurzt...? Jedenfalls waren die drei Stunden im Park mehr als ausreichend!
Bonbonland ist zwar eigentlich mehr für die kleinen Besucher ausgelegt, kann aber trotzdem auch den großen Spass machen, denn das Theming ist wirklich einen Blick wert. Auch die Attrakionen sind zum größten Teil super. Der einzigste Kritikpunkt war das Essen und die Tatsache, dass man ewig nach einem Stand suchen musste, der nicht geschlossen war...
Und wieder geht ein sehr geiler Parkbesuch dem Ende zu. Das Bonbonland ist gut, nicht perfekt, aber gut. Die 3 Stunden, in denen wir im Park waren haben sich vollends gelohnt und waren mehr als ausreichend, länger hätte ich es im Park aber auch nicht mehr ausgehalten. Das extreme Gesuche nach essen war nervig, es war im ganzen Park nur eine Bude offen, das Essen dort war aber gut.
Fazit: Guter Park, in dem man viel Spaß haben kann, ich werde wiederkommen.