Wie immer tolle Videos.
Da steigt doch die Vorfreude auf England immer mehr.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Das ME-Video hatte ich schon irgendwoher - ist aber eines meiner Lieblingsvideos wegen dem wunderbaren "PEEEEEP!".
Weiß vielleicht jemand, wo weitere Las-Vegas-Videos von Bahnen (POV) zu finden sind (Desperado?)?
Kann ich mir vorstellen:
Der Erbauer der Bahn ist die Firma Togo aus Japan.
Die haben z.B. auch Windjammer gebaut. Der war dort, wo heute der Xcelerator steht.
Und bei diesem Coaster (Windjammer) soll es so gewesen sein, dass schon ein "bisschen" Wind die Wagen auf der Strecke gestopt hat. Zudem die Wagen der Bahn nicht sonderlich bequem aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given