Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Crazy Outback ( Hofmann )
Autor Nachricht
Aquaman
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #551036 Verfasst am Freitag, 20. Juni 2008 19:07
Themenersteller
Relax
Noch in diesem Jahr wird es ein neues Laufgeschäft geben. Es wird Crazy Outback heißen und unter dem Schausteller Hofmann aus Wutha - Farnroda reisen. Es steht auch in Eisleben auf dem Wiesenmarkt: wiesenmarkt.de index.php . Der Entwurf sieht ja schon einmal GENIAL aus. Ich vermute, das das Laufgeschäft von Dietz gebaut wird. Weiß jemand, wo das Crazy Outback Premiere haben wird und wo es dieses Jahr noch überall steht? Die Beschreibung zu diesem Geschäft hört sich auf jeden Fall interessant an. Auch wenn es das Laufgeschäft noch nicht gibt, wünsche ich dem Schausteller Hofmann viel Erfolg mit ihrem Crazy Outback. Hofmann ist ja bekannt, für gute Laufgeschäfte wie z.B. Aqua Velis und Fun Street.

Mfg Aquaman
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #555866 Verfasst am Donnerstag, 10. Juli 2008 09:53
Themenersteller
Relax
Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Crazy Outback um ein Umbau des Geisterhaus von Hofmann/Jehn.

Quelle: Diverse Forums

Mfg Aquaman
fzp-fan
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #556180 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 08:22 Relax
Es handelt sich tatsächlich um einen Umbau des Geisterhauses. Premiere soll in 2 Wochen sein.

Da die Fa. Hofmann momentan (ab heute) mit der Action World bei mir auf dem Platz steht, frage ich nochmal nach dem Premierenort.
fzp-fan
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #556210 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 10:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2008 10:03
Relax
So,
Premiere ist in zwei Wochen am 25.07. auf dem Jacobimarkt in Neugersdorf in der Oberlausitz.

Es handelt sich jedoch nicht direkt um einen Umbau des Geisterhauses, da dieses bei einem Unfall total beschädigt wurde. Lediglich das Fahrgestell war noch zu gebrauchen. Darauf wurde das "Crazy Outback" bei Dietz völlig neu aufgebaut.
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #556224 Verfasst am Freitag, 11. Juli 2008 10:27
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für deine Informationen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087623 Zugriffe. Ich freue mich schon darauf, die ersten Bilder vom Crazy Outback zu sehen. Ich hatte gar nicht gewusst, das das Geisterhaus bei einem Umfall Total beschädigt wurde. Also ist das Crazy Outback im Prinzip ein Neubau.

Mfg Aquaman
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #560801 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 17:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2008 17:39
Themenersteller
Relax
Hier ist das erste Bild vom Crazy Outback: kirmesbild.de displayimage.php . Es sieht GENIAL aus. Ich würde es gerne mal testen. Das Bild ist auf dem Jacobimarkt in Neugersdorf entstanden, wo das Geschäft auch wahrscheinlich Premiere hatte.

Mfg Aquaman
soundmachine
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #560804 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 17:54 Relax
Soso, da ist schon mein Bild hier in der Runde.
Ja das Fahrgeschäft hat in Neugersdorf Premiere und ich kann es nur empfehlen.
Wer noch die Gelegenheit an nach Neugersdorf zu kommen, sollte sich das Geschäft mal einen Besuch abstatten.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Aquaman
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #560805 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2008 17:55
Themenersteller
Relax
Kannst du etwas mehr darüber erzählen?

Mfg Aquaman
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag