Noch in diesem Jahr wird es ein neues Laufgeschäft geben. Es wird Crazy Outback heißen und unter dem Schausteller Hofmann aus Wutha - Farnroda reisen. Es steht auch in Eisleben auf dem Wiesenmarkt: wiesenmarkt.de index.php . Der Entwurf sieht ja schon einmal GENIAL aus. Ich vermute, das das Laufgeschäft von Dietz gebaut wird. Weiß jemand, wo das Crazy Outback Premiere haben wird und wo es dieses Jahr noch überall steht? Die Beschreibung zu diesem Geschäft hört sich auf jeden Fall interessant an. Auch wenn es das Laufgeschäft noch nicht gibt, wünsche ich dem Schausteller Hofmann viel Erfolg mit ihrem Crazy Outback. Hofmann ist ja bekannt, für gute Laufgeschäfte wie z.B. Aqua Velis und Fun Street.
So,
Premiere ist in zwei Wochen am 25.07. auf dem Jacobimarkt in Neugersdorf in der Oberlausitz.
Es handelt sich jedoch nicht direkt um einen Umbau des Geisterhauses, da dieses bei einem Unfall total beschädigt wurde. Lediglich das Fahrgestell war noch zu gebrauchen. Darauf wurde das "Crazy Outback" bei Dietz völlig neu aufgebaut.
Vielen Dank für deine Informationen . Ich freue mich schon darauf, die ersten Bilder vom Crazy Outback zu sehen. Ich hatte gar nicht gewusst, das das Geisterhaus bei einem Umfall Total beschädigt wurde. Also ist das Crazy Outback im Prinzip ein Neubau.
Hier ist das erste Bild vom Crazy Outback: kirmesbild.de displayimage.php . Es sieht GENIAL aus. Ich würde es gerne mal testen. Das Bild ist auf dem Jacobimarkt in Neugersdorf entstanden, wo das Geschäft auch wahrscheinlich Premiere hatte.
Soso, da ist schon mein Bild hier in der Runde.
Ja das Fahrgeschäft hat in Neugersdorf Premiere und ich kann es nur empfehlen.
Wer noch die Gelegenheit an nach Neugersdorf zu kommen, sollte sich das Geschäft mal einen Besuch abstatten.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given