Gestern ging es bei allerschönstem und ziemlich heißem Wetter zur Johannisnacht in Mainz. Hier warteten an der Rheinpromenade entlang das Colossus-Riesenrad von Göbel, der Wellenflug von Nickel, der Air Crash, der High Impress, der Virus, das Laufgeschäft Walk of Fame, ein Autoscooter und einige Kinderfahrgeschäfte als Attraktionen auf die Besucher. Etwas versetzt nach hinten auf dem Fischtorplatz stand der Break Dancer von Wingender. Das Fest hat sich gestern sehr gut gefüllt, nur das Verhältnis der Fülle des Platzes zur Füllung der Fahrgeschäfte war irgendwie nicht so ganz das Beste. In jedem Fall wurden überall wirklich gute Fahrten geboten, vor allem der Break Dancer hat mich hier sehr überzeugt mit sehr guter Fahrt bei wirklich guter Reko.
Das einzige was ich gestern auf dem Platz vermisst habe, war eine Wasserbahn grade bei den herrschenden hohen Temperaturen, aber man kann ja nicht alles haben...
Es folgen die Bilder, die ich gemacht habe in recht loser Reihenfolge.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Versteckt ist gut. Der ist so gut vesteckt unter den Bäumen, daß er sogar vom Riesenrad aus, nicht zu sehen ist. Dort gehe ich fast nie entlang, da dort meist nur kleine Verkaufsstände stehen.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Das Fest hat sich gestern sehr gut gefüllt, nur das Verhältnis der Fülle des Platzes zur Füllung der Fahrgeschäfte war irgendwie nicht so ganz das Beste.
Was sich zu Beginn der Dunkelheit hin ungefähr aber änderte, ich war bis um 2 Uhr auf dem Platz und alles fuhr voll, Air Crash wollten wir fahren, no way, die Schlange reichte fast bis zum Autoscooter
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given