Hallo,
hier mein Bericht vom 2-tägigen Besuch der "Warner Brothers Movie World" in Madrid.
Da ich etwas viele Bilder davon mitgebracht habe, werde ich den Bericht in zwei Teile teilen.
Da der Park am 07.06. bis Mitternacht auf hatte, sind auch einige Nachtbilder dabei.
Also los ging es in der Madrider Innenstadt, von wo aus ich mit der Bahn in den Park fuhr.
Pünktlich zur Parköffnung dort angekommen, ging es auch direkt hinein.
Hollywood Boulevard
In diesem Parkteil befinden sich mehrere Shops, ein Restaurant, Schließfächer und das Teatro Chino, in dem Marvin der Marsmensch in 4D gezeigt wird.
Der Hollywood Boulevard öffnet auch schon ein halbe Stunde vor Parköffnung, so das man sich noch die morgentliche "Parque Warner" Eröffungszeremonie anschauen kann.
Nach der offiziellen Eröffnung um 11:00 Uhr ging es dann in den ersten Parkbereich.
Movie World Studios
Dort befindet sich eine ehemalige Special Effect Show, die momentan zu einem Bugs Bunny Musical umgebaut wird.
Nebenan gibt es die Cine Tour, bei der man mit Oldtimern durch kalifornische Filmlandschaften fährt.
Nebenan entsteht momentan ein Yogi- Bär Splash Battle von Mack.
Und dieser Splash Battle entsteht im Schatten eines der Highlights dieses Parkes: Stunt Fall
Eine wirklich schöne Bahn, nett anzusehen und macht auch beim Fahren einen riesigen Spass.
Als weitere Attraktion steht in diesem Parkteil das Hotel Ebrujado, einem Madhouse.
Die Fahrt macht Spass und ist auch synchron zur Trommeldrehung, nur die Handlung der Pre-Show und der Fahrt versteht man ohne spanisch Kenntnisse absolut nicht.
In diesem Bereich gibt es auch noch drei große Actionshows.
Zum einen wären da Batman Begins und Loca Academia de Policia 2, die sich beide eine Showfläche teilen, die dann je nach Show umgebaut wird. Leider habe ich von den beiden Shows keine Bilder, da man durch die flache Tribüne immer Köpfe im Blickfeld hat.
Zum anderen gibt es hier noch Arma Letal auf dem großen Parksee.
Hier noch ein paar Bilder des New York - Streetsets und des Studiobereiches
Super ausführlicher 1.Teil! Schön auch mal die Gebäude und Straßen zu sehen anstatt nur stur die Achternbahnen - Mit welcher Fluggesellschaft bist du denn geflogen und welches Hotel kannst du empfehlen? Gruß Stefan
Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Teil des "Parque Warner" Berichtes.
DC Superheroes World
Superman - Atraccion de acero
Diese Bahn hat es auf Anhieb auf Platz 1 meiner Lieblingsachterbahnen geschafft.
Schnelle Richtungswechsel, verschiedene Inversionselemente und Floorless, was will man mehr?
Die Fahrt bietet von Anfang bis Ende kaum Zeit um zu verschnaufen, auch nach der x-ten Fahrt noch sehr spassig.
Nebenan steht Batman- La Fuga
Bietet auch eine sehr abwechslungsreiche Fahrt die schnell durchfahren wird, aber habe doch etwas mehr davon erwartet.
Dennoch auch eine sehr gute Bahn, die Spass macht und heftig mit der G-Keule um sich schlägt.
Mr. Freeze- Kettenkarussell
La Venganza del Enigma
Drei Türme- Drei verschiedene Fahrprogramme, die aber bei normalem Parkbetrieb nur einzeln in bestimmten Zeitfenstern fahren.
Bei vollem Park können auch mal zwei oder auch alle drei in Betrieb sein.
Joker - Autoscooter
Lex Luthor
Bei diesem Top Spin merkt man wie sehr die meisten Spanier Inversionen verabscheuen, denn er kommt komplett ohne Überschlag aus.
Batman- La sombra del Murcielago
Old West Territory
Cataratas Salvajes- Spill Water mit Nässegarantie
Und was man im Boot kann, kann man auf der Brücke schon lange.
Coaster- Express
Nett anzusehende Achterbahn, doch wehe man fährt mit ihr.
Morgens kurz nch Parköffnung ist sie noch fahrbar, aber sobald das Ding mal warmgefahren ist, lieber erst garnicht den Hintern reinsetzen.
Los Carros de la Mina
Rio Bravo
Eine sehr schöne Wildwasserbahn mit so einigen Überraschungen
Hier noch ein paar Bilder des Themenbereiches
Morgen geht es dann weiter mit dem dritten und letzten Teil.
Bin ich der einzige der die Themenbereiche zumindest auf den Fotos stimmiger findet als in dem Ex-Warner Park in Bottrop? Besonders die Westernstadt sieht auf den Bildern einfach nur hammermäßig aus.
Hallo,
erstmal schön das euch die Bilder gefallen.
Geflogen bin ich mit der Lufthansa für 99 Euro, geschlafen habe ich im High Tech Hotel Clipper in der Nähe der Strasse "Gran Via" in der Innenstadt, von dort aus war alles bequem mit der Metro zu erreichen.
Klasse Bericht!
aber warum sollte man sich Nachmittag nicht mit dem Woody fahren?
Weil der Woody, wenn er warmgefahren ist, schlägt als würde man mit einem Auto mit 150 Km/h über Kopfsteinpflaster fahren.
Bei meinen ersten beiden Fahrten vormittags, dachte ich auch wieso bei der Bahn alle meckern.
Doch bei meiner Fahrt gegen 23:00 Uhr wusste ich dann auch das das Ding unfahrbar ist.
schöne Fotos.
Kannst du kurz etwas genauer beschreiben, wo der neue Splashbattle entsteht?
Ist das die Fläche, die an den Ausgang von Stunt Fall grenzt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type