Schöne Bilder galaxy1307. Ich würde mich auf weitere Bilder freuen. Es hatten ja ein paar Attraktionen von Kaiserslautern nach Aschaffenburg umgesetzt wie z.B: Lach + Freu Haus, Revolution, Wildn Wet und die Revue der Illusionen. Allerdings gab es für die Geschäfte wo von Lautern nach Aschaffenburg umgesetzt haben, eine große Pause. Nämlich KL hat am 2 Juni aufgehört und Aschaffenburg hat ja erst am 20 Juni begonnen. Aber wie gesagt hast du schöne Bilder mitgebracht, weiter so .
Danke für Deine tollen Bilder aus Aschaffenburg. Freue mich schon riesig auf meinen Volksfestbesuch. Denke ich werde unter der Woche mal vorbeischauen. Ist das richtig, das die Rückseite der Rückwand am Bruch'sche Breaker in neuem Blau erstrahlt? War doch vorher so pink lackiert...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type