Am 21.06.08 einen Tag nach meiner bestanden Facharbeiterprüfung machte ich mich auf dem Weg nach Stendal um das dortige Rolandsfest zu besuchen.
Mit einer riesigen Ballontraube wurde ich begrüsst und lies in mir eine gewisse Stimmung aufkommen.
Jo, danach ging es sich erstmal stärken und ich ass eine leckere Pizza. Anschließend musste ich erstmal einen leckeren Cocktail probieren.
wie Ihr seht schmeckt mir dieser ganz gut, aber junge junge habe ich einen bauch. Dieser muss unbedingt weg. :oops
Nun kommen wir zu den Fahrgeschäften
Magic - Müller-Volkland
Skytrip - Boos
Riesenrad - Schieck
Autoscooter - Engelbrecht
Kinderkarussell - Gabriel
Kinderschleife - Haase
So und nun auch hier ein paar Bildchen
Auch interessante Reihengeschäfte waren vertreten.
So ich hoffe es gefallen ech die Bilder und würde mich über ein kleines Feedback freuen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Facharbeiterprüfung -
schöne Bilder
Endlich bekam ich auch mal den Skytrip zu Gesicht - kann es sein, das er größer ist, als das Modell von Lagerin, der Nightfly?
Sieht aber netter aus, also der Skytrip...
Somit sieht man, das auch der "Osten" schöne Volksfeste hat
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöne Fotos, schöne Kirmes.
Mir fällt es nur schwer, den Magic einzuordnen. Ich bekam ihn mal in Worms auf dem Backfischfest zu Gesicht und die Fahrt war intensiver als auf vergleichbaren Varianten. Allerdings finde ich den Kontrast zwischen den Pastelfarben Auslegern und den knallig lackierten Lichtelementen zu extrem. Aber das ist ja - wie immer - Geschmacksache.
Endlich bekam ich auch mal den Skytrip zu Gesicht - kann es sein, das er größer ist, als das Modell von Lagerin, der Nightfly?
Ja, kann sein, der Skytrip ist nämlich ein Geschäft vom Typ "Tango" vom Hersteller KMG (NL) und der Nighfly vom Typ "Sky Loop" vom Hersteller SBF Visa (I) Ich halte den Nightfly ja sowieso für unnötig...
Mir fällt es nur schwer, den Magic einzuordnen. Ich bekam ihn mal in Worms auf dem Backfischfest zu Gesicht und die Fahrt war intensiver als auf vergleichbaren Varianten.
Wann stand denn der Magic von Müller Volkland bitte in Worms???
Außer Circus circus von Bruch habe ich da noch keinen anderen gesehen...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöne Fotos, schöne Kirmes.
Mir fällt es nur schwer, den Magic einzuordnen. Ich bekam ihn mal in Worms auf dem Backfischfest zu Gesicht und die Fahrt war intensiver als auf vergleichbaren Varianten. Allerdings finde ich den Kontrast zwischen den Pastelfarben Auslegern und den knallig lackierten Lichtelementen zu extrem. Aber das ist ja - wie immer - Geschmacksache.
Gruß
André
Das ist der Magic von Müller/Volkland. Geht echt gut ab die Kiste!
Das mit den farben finde ich auch... naja...
Das hat er auf jeden Fall noch nicht lange. Letzte Saison war das noch anders.
Wirklich ganz tolle Fotos und wäre sehr dafür, dass sich der Sky Trip mal wieder Richtung Pfalz verirrt.
Konnte ihn letztes Jahr in Speyer augiebig testen und im Vergleich zum Night Fly verliert letzterer deutlich. Zum einen hat der Sky Trip die zwar unbequemere aber deutlich thrilligere "Sitzposition", dazu kommt die kontrollierte Gondelrotation beim KMG-Geschäft und das wichtigste: Mehr Speed!!! Das was dem Night Fly am meisten fehlt, dass er nicht so langweilig wäre....
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Mir fällt es nur schwer, den Magic einzuordnen. Ich bekam ihn mal in Worms auf dem Backfischfest zu Gesicht und die Fahrt war intensiver als auf vergleichbaren Varianten.
Wann stand denn der Magic von Müller Volkland bitte in Worms???
Außer Circus circus von Bruch habe ich da noch keinen anderen gesehen...
Hi Cybee,
der Magic von Müller stand im Jahre 2000 dort.
Gruß
André
Hier siehst du die komplette Beschickung von Worms aus dem Jahre 2000.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type