Ich finde das Lied, wo am Anfang und in der Warteschlange von der Poseidon im Europapark läuft, der Hammer. Hier habe ich noch ein Video gefunden, wo man am Anfang von der Fahrt den Song hört: youtube.com watch . Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Das ist aus dem Film "Prinzessin Mononoke" (orig. "Princess Mononoke")! Das Lied findet man auf der CD "Princess Mononoke - OST" unter dem Titel "The legend of Ashitaka".
Hier kann man es sich bei YouTube anhören: Klick!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type