Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sitzenbleiber haben freien Eintritt ins FORT FUN
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #551552 Verfasst am Montag, 23. Juni 2008 16:58
Themenersteller
Relax
Zitat Sitzenbleiber haben freien Eintritt ins FORT FUN
Freizeitpark muntert Schüler auf, Sitzenbleiber aus Nordrhein-Westfalen können die Parkattraktionen zwischen dem 25. und 30. Juni einen Tag lang kostenlos nutzen

Zahlreiche Schüler erhalten in den nächsten Tagen ihre Zeugnisse. Während die einen sich auf die Bestätigung der schulischen Leistungen freuen, bangen andere um die Versetzung ins nächste Schuljahr. Aber Kopf hoch: Wer aufgrund schlechter Noten nicht versetzt wird, erhält vom FORT FUN Abenteuerland ein attraktives Trostpflaster. Die Ehrenrunde in der Schule wird ihnen von Mittwoch, 25. Juni, bis Montag, 30. Juni, mit kostenfreien Extrarunden im Freizeitpark versüßt.
„Wir möchten, dass kein Schüler mit einem unguten Gefühl in die Sommerferien starten muss“, so die aufmunternden Worte von Marketingleiter Rolf Hansen. „Bei einem Besuch in unserem Park können sie den Schulärger für einen Tag vergessen und einfach nur Spaß haben.“ Und das dürfte ihnen nicht schwer fallen: Im FORT FUN Abenteuerland warten über 40 faszinierende Attraktionen, darunter der „Trapper SLIDER“ – Europas längste Rodelbahn in einem Freizeitpark –, die Wasser-Raftingbahn „Rio Grande“ und die Indianer-Stuntshow „TATONKA“ mit spektakulärem Feuersprung auf die Abenteurer. Sitzenbleiber aus Nordrhein-Westfalen erhalten zwischen dem 25. und 30. Juni einen Tag lang freien Eintritt in den Park. Sie müssen am Eingang lediglich ihr Zeugnis vorlegen.

Aktion findet großen Anklang
Die Sitzenbleiber-Aktion des Vergnügungsparks im Sauerland hat bereits so manchen in den Vorjahren über den ersten Frust hinweggeholfen. Doch nicht nur am letzten Schultag lohnt sich der Besuch: „Natürlich freuen wir uns auch, wenn uns gute wie schlechte Schüler während der Sommerferien besuchen kommen“, betont Hansen. „Schließlich gibt es durch die Berglandschaft hier immer viel Außergewöhnliches zu erleben.


Quelle: freizeitpark-welt.de fort_fun_start.php

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #551554 Verfasst am Montag, 23. Juni 2008 17:06 Relax
Da wird bestimmt mehr los sein, als bei der Einser-Aktion im Movie Park. S
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #551557 Verfasst am Montag, 23. Juni 2008 17:10 Relax
Wenn man gut ist wird man im Movie Park belohnt und wenn man schlecht ist im Fort Fun. An die Schüler mit normalen durchschnitt wurde wohl nirgends gedacht.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #551559 Verfasst am Montag, 23. Juni 2008 17:15 Relax
Demnächst will bestimmt jeder sitzen bleiben, um kostenlos Extrarunden mit den Fahrgeschäften zu drehen! S
Ob die Aktion wirklich in dem Sinne ermutigt, dass man sich danach mehr anstrengt, bezweifle ich. Und wie durabrite schon sagte, wurde an die "Mittelschicht" nicht gedacht! S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #551562 Verfasst am Montag, 23. Juni 2008 17:33 Relax
Klar, da bin ich lieber schlecht in der Schule und spare mir die paar Euro Eintritt, als das ich mich "normal" gebe S .

Naja, ich finde es eine Gute Sache.
dat.jiddet.net
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #551563 Verfasst am Montag, 23. Juni 2008 17:34 Relax
Super. Ich bin wegen meinem Gutschein "gezwungen" bis zu 30. Juni dort hinzufahren. S

MfG Daniel
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #551565 Verfasst am Montag, 23. Juni 2008 17:34 Relax
Also gibt's dann dort jetzt auch die berühmten "Honk"-Tage wie in so manch' anderen Parks... toll!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #551699 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2008 10:28 Relax
So ne blöde Aktion...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #551768 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2008 19:50 Relax
Ich hoffe, die benehmen sich besser, als die Noten es zeigen.
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #551772 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2008 20:17 Relax
Tsss, jetzt werden die auch noch belohnt. S

LG Stefan
nobody is perfect :-)
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #551787 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2008 21:03 Relax
Ich denke, so viele kommen da gar nicht, denn der Park verfügt jetzt nicht unbedingt über die beste Verkehrsanbindung. Will heißen, dass die meisten Schüler auf den Fahrdienst der Eltern angewiesen sind um an der Aktion teilzunehmen. Ich bezweifle doch mal schwer, dass die Eltern sagen "als Belohnung für die schlechten Noten fahre ich dich ins FF!" Nein, das wird wohl eher die Ausnahme sein.

Smilie :350: - Chucky - 3745 Zugriffe
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #551790 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2008 21:27 Relax
Naja, es bleiben doch nicht nur Honks sitzen sondern auch genügend Realschüler oder Gymmis, mich hätte es in der 10 aufm Gymmi damals auch fast erwischt. Also Ball flach halten würd ich sagen S . Ich find die Idee gar nicht schlecht. Ob die jetzt mit ner 5 Euro Karte da rein marschieren oder gratis macht bei der Mischkalkulation auch nichts mehr. Und die gehen garantiert nicht alleine, sondern mit voll zahlender Family oder Freunden. Und verzehren bestimmt auch das ein oder andere im Park. Rechnung aufgegangen. Vielleicht gefällts denen so gut, dass sie sogar wieder kommen. Doppeltes Plus!
Weiß nicht, was an der Aktion verwerflich sein soll. Ich finds eigentlich gut, dass sich das Fort Fun für sowas einsetzt (siehe auch der Tag für Behinderte etc.). Einen schönen Tag kann man da sicherlich verbringen.
Die Verkehrsanbindung ist jetzt gar nicht sooooo schlecht. Mit Auto recht leicht zu finden, mit ÖPNV ab Bestwig mit dem Bus. Geht alles!

Gruß Nordisc
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #551830 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2008 01:26 Relax
Stimmt. Bis Bestwig mit dem Zug und dann direkt ab Bahnhof mit dem Bus ins FF. Letztes Jahr so gemacht und war überhaupt kein Problem.

Die Aktion finde ich übrigens auch weniger gut. Es hat für mich einen seltsamen Beigeschmack, wenn Leute für schlechte Leistungen noch belohnt werden sollen. Ich als Schüler hätte mich da an der Tageskasse auch irgendwie geschämt, aber vielleicht sind die heutigen Jungs und Mädels da ja weniger schamhaft.

Grüße
LogFlumeRider
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag