Park
Magic Springs & Crystal Falls in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
American Adventure 2008 Tag 5, Park 1: Magic Springs
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #551788 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2008 21:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2008 21:00
Themenersteller
Relax
Weiter gehts mit meinem Bericht der American Adventure 2008.

Heute hatten wir 2 Parks auf dem Programm die etwa 4std auseinader lagen. Der erste Park des Tages war "Magic Springs" ein kleiner netter Park der eine Kombination aus Freizeitpark und Wasserpark ist.
Wir sollten Morgens eine ERS auf Arkansas Twister und dem X-Car-Coaster haben.
Dieser war jedoch nach einem Sturmschaden ausser Betrieb.
Somit wurde für uns der einzige SLC der Tour früher geöffnet.
"Arkansas Twister" ist ein netter Out and Back Coaster. Nur die Wagen sind irgendwie nicht so das Wahre. Sonst macht die Bahn aber wirklich Spaß.
Die Bahn liegt etwas abgelegen, getrennt durch den Wasserpark vom Rest des Parkes am Rande de Parks. Die Bahn führt in ein Waldstück weswegen man nicht so viele Photos machen kann.





ONRIDEVIDEO

Nach ein paar Runden auf der Bahn ging ich dann zum anderen Ende des Parkes um "The Gauntlet" den SLC zu fahren. Die Fahrt war fast unzumutbar und wohl eine der schmerzhaftesten SLC-Fahrten die ich je hatte.
NIE Wieder...














Nach diesem "Erlebnis" öffntete auch der Rest des Parkes und wir gingen zu den anderen Achterbahnen.
Es gibt einen Kiddycoaster der ganz nett thematisiert ist,







Direkt daneben steht ein Minetrain von Arrow.
Fahrt ist unspektakulär und die Bügel sind echt für den A...





Eine weitere Bahn steht noch in dem Park und die ist mir wirklich ins Herz gewachsen. Eine Wilde Maus von Zamperla,
"Twist'n Shout"
Wild ist gar kein Ausdruck für diese Bahn.
Bei den ersten Fahrten tut einem wirklich jeder Knochen weh. Aber nachdem man sich "eingeroovt" hat macht diese Höllenmaschine echt Laune. Es sei denn man ist nicht über 1,80m.








So das waren bis auf das defekte X-Car alle Achterbahnen im Park. Wie gesagt befindet sich im Park auch ein sehr großer Wasserpark. Der den Park als Tagesausflugsziel wirklich interessant macht.
Hier ein paar Fotos des Wasserparks.








Nach unserem Mittagessen gabs vom Park ein T-Shirt als Erinnerung geschenkt und wir konnten den Rest des Parkes erkunden. Hier nun ein paar Fotos in wahlloser Reihenfolge aus dem Park.











Leider total unspektakulär...


Irgendwie gefallen mir die kleinen Tower besser als die Großen...





Freigetränke und Sonnencreme,
dass kann nicht nur Holiday World.






Leider geschlossen...







Um 14 Uhr hiess es dann auch schon
"Bye Bye" Magic Springs.
Wir hatten eine 4 std Busfahrt vor uns, um Abends noch pünktlich in Celebration City zu sein.
Magic Springs war nett, aber kein Highlight und auch kein "MUST DO" Park auf dem Trip.

Das nächste mal dann in Celebration City.

Übersicht:
TAG 1: Kemah Broadwalk
TAG 2: Six Flags Fiesta Texas
TAG 3: Sea World San Antonio
TAG 4: Six Flags Over Texas
banana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von banana
Link zum Beitrag #551887 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2008 12:10 Relax
Hallo Peis,

sehr schöne Bilder, vielen Dank!

Und siehst Du? So ist das, wenn ich mal auf Bildern nicht grummelig schaue: Ich sehe komplett bescheuert aus S

Bescheuert,
bna
Ich mag am liebsten rote Achterbahnen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag