Im großen und ganzen sehr schöne Fotos von sehr schönen Details.
Manche fand ich allerdings schon zu "gezwungen" sag ich mal.. mir fällt grade kein optimales Wort ein. Beispiel wäre da das mit der Lampe die vor dem Mystery Castle baumelt. So richtig viel gibt mir das Foto nicht, es wirkt etwas zusammenhangslos und die tatsache das mehr als nur die bloßen Zinnen drauf sind macht das Motiv ansich auch nicht grade interessanter. Wie gesagt, dies ist allerdings nur bei einer Hand voll Bildern der Fall.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type