habe aus langeweile mal eine mehr schlechte als rechte Simulation eines Freefalls (inspiriert durch Mystery Castle) programmiert.
Ihr könnt die Gondel so gut wie vollkommen frei steuern. Probiert's aus und gebt mir ein bisschen Feedback
Viel Spaß!
Ist doch garnicht schlecht! Vielleicht könntest du die Gondel so programmieren, dass sie etwas langsamer beschleunigt. Meiner Meinung nach ist die Beschleunigung ein wenig heftig.
Bessere Grafik und Passagiere würden mich denke ich für so ein kleines Projekt überfordern . Das mit der Gondelgeschwindigkeit werd ich wohl demnächst nochmal verbessern, da habt ihr recht. Und das Feuer ist weit genug von der Gondel entfernt unten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type