Tag 3
Djurs Sommerland
Die zwei Hauptgründe für diesen Besuch war zum einen ThorsHammer, eine Schwester Bahn von Gsengte Sau (Tripstrill) und natürlich die neue Achterbahn von
Intamin ,Piraten und natürlich wollte ich sehn was der Park noch so zu bieten hat.
Schön ,auf dem Weg zum Eingang begrüßt einen die neue Achterbahn Piraten
Was in jeden Park gehort, so wie eine nette Achterbahn, ist natürlich auch eine für Kinder, so wie hier Karlos Taxi.
Nichts besonderes, aber ein Count grins.
Dann gings natürlich auch gleich mal zu Piraten, sehr schöne Aufmachung, aber eine noch schönere Fahrt.
Recht kurz aber bietet alles was man erwartet und fährt sich butterweich, aber das erwartet man ja von einer
Intamin Bahn.
Nach ein paar Runden mit Piraten, gings weiter, erst mal bischen den Park ansehn und Fotografieren.
Und dann ab zu Thorshammer, schön Strecke, schöne Wägen und schönes Thema.
Schöner wie GsängteSau? Nein genau so schön.
Bei der Fahrt konnte ich nicht anders als ständig ein lied von Blind Guardian, Valhalla ,zu singen.
Und auf dem Weg zu Tarzanland, gings noch vorbei an ein zwei nett anzusehenden Fahrgeschäften.
Die Bahn selber, war sehr nett zum ansehn.
Rio Grande Rafting eben so nett zum ansehn und fahren.
Nebenbei ging es durch den Westernteil des Parks.
Ornen sieht cool aus, ist aber vom fahren her recht witzig, aber mehr auch nicht.
Eine nette, aber vorallem nasse Wasserbahn, wartet noch auf mich, Daumen hoch.
Meine schönsten Minigolfbahnen, die ich bisher gespielt habe.
und zu Schluß nochmal Piraten, weils so schön war.
Von diesem Park, erwarte ich noch sehr viel, Platz wäre aufjedenfall da und wenn sie weiter solche Achterbahnen und dazu noch mit schöner Thematisierungbauen
kann das nur gut sein.