Mitglied wählen
Freunde
Suche
Uli und Olis kleine Nordtour DAY:7 --> Tusenfryd
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #552508 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 10:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2008 09:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Zügel mal deine Fäkalaussprache!!!
Heute ging es auf unserer kleinen Nordtour nach Tusenfryd.
Ein Park von dem ich zwar schon viel gehört hatte aber auch nur von Speedmonster. Habe mir auch nicht angesehen was da so alles steht und hab mich mal komplett überraschen lassen.
Sehr berrascht war ich von eben benanntem "Speed-Monster" der diesen Namen in meinen Augen völlig zu unrecht trägt. Also ich kann mich für diesen Coaster definitiv nicht begeistern, sicherlich macht er ein wenig Spass und auch der norwegian Loop ist mal was neues, aber vom hocker gerissen hat mich dieser Coaster definitiv nicht, so wie der rest vom Park. Irgendwie nichts mit suchtfaktor,
AUSSER:
THUNDER-COASTER
Meine neue Nummer 1, die Bahn fåhrt ja nur. Wir hatten das Glück das wir Regen und Sonne hatten was die Fahrt dann noch mehr beschleunigte. Hier gilt REGEN + SONNE = SEGEN
Bin den ganzen Tag fast nur diesen Coaster gefahren, dieser mächtige erste Airtime Hügel mit dem anschliessenden mega Drop ---> SABBER
Dann die kleinen Airtime Hügelchen bei der Fotostelle,da hat es uns ganz schön die oberschenkel versäbelt, da wir da gegen abend mächtigst aus den Sitzen
gerissen wurden. So muss ein Coaster sein. Auch die Ride Ops hier waren alles andere als unmotiviert, es wurde abgeklatscht und Party gemacht.
Am Schluss gabs dan sogar noch ein Stück Thundercoaster zum mitnehmen, war wohl noch etwas von dem ersetzen Teil übrig, und so wird sich jetzt auch ein Stück diesen tollen Woodys bei mir in der Vitrine einfinden.
Fazit: Netter Park in toller Landschaft der ohne Thunder-Coaster für mich keinen Grund bieten würde nochmal dahin zu fahren.


Bilder sowie Berichte aus den anderen Parks folgen die Tage. Jetzt gehts gleich erstmal nach Liseberg.
!!!! mutta !!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #552636 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 21:32 Relax
Lass Dir ruhig Zeit, Oli.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag