So, früh morgens um 1 Uhr sollte es also losgehen zur Hallo Elch Tour. Bereits vor MItternacht standen einige Onrider auf dem Parkplatz in Hürth versammelt um der Abfahrt zur Tour entgegenzufiebern. Pünktlich um 1 Uhr ging es dann auch los in Richtung Hansa Park. Den ersten Adrenalinschub beschaffte unser Busfahrer aber den Onridern, die in Hamburg zustiegen, denn er lies diese quer über eine Autobahnspur sprinten. Abfahrten sind ja auch soooo schlecht ausgeschildert...
Hallo Elch Tag 1
Hansa Park
Im Hansa Park stand auch gleich der erste Programmpunkt an: Frühstück, und wohl das beste der Tour. Zudem gab es hier schon eine kleine Gesprächsrunde mit dem Parkchef
Anschliessend ging es zur Technischen Führung durch den park, zur Wildwasserbahn, der Maus, dem Starflyer und zu Nessie. Hochinteresannt und sehr informativ.
Da es an dem Tag auch noch schön warm war, entschieden sich einige Onrider, sich mal ein wenig zu wässern...
...bzw. sich zu wecken, wenn ich mir Markus da hinten so ansehe...
jetzt wirds feucht...
scheint aber gefallen zu haben, und auch wach sind nun alle.
Kommn da noch welche von uns?
Ah ja...
Die Helden der Wasserbahn.
Vll. hätte er auch mitfahren sollen *g*
Am Abend stand dann noch eine kurze ERT auf Nessi auf dem Programm. Zug für Zug wurde ein gut gelaunter Haufen Onrider auf die Strecke geschickt
und man sieht, die haben Spass
Was will uns Gilberts Gesichtsausdruck sagen?
Los geht die Reise
Auch Elche freuen sich, dass sie mal fahren dürfen.
Nach der ERT ging es weiter zu ersten Hotel, direkt am Hafen, wo uns ein 3 Gänge Menü erwartete.
Für die meisten gings danach auch recht zügig ins Bett, der Tag war ja doch recht lang, und am nächsten Tag standen die ersten beiden Dänischen Parks auf dem Programm.
Darauf wär sicherlich keiner gekommen...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Das Schild auf dem letzten Bild, lieber Stefan, wurde extra für dich auf vorherige Initiative von Countology dort aufgehängt.
Sicherheit geht nunmal vor
Supi Bilder übrigens, hast die Stimmung gut eingefangen, wenn das überhaupt möglich war.
Lieben Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Dann denke ich, Lieber Herr Auge, dass Countology das Aufhängen irgendwelcher Schilder vorher besser überdenken sollte. Dies ist ganz offensichtlich nicht geschehen.
Denn ansonsten würde dort ein anderes Schild hängen, und wer mich kennt, kann sich denken, was auf diesem stehen würde...
Ansonsten danke, ich hab leider nicht so viele Bilder vom Hansa Park, aber okay...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type