Als nächstes stand Six Flags Kentucky Kingdom auf dem Programm. Die erste positive (aber auch einzige) Überraschung waren die Parkgebühren. Statt der SF-üblichen 15 US$ waren hier nur 5 US$ fällig.
Ansonsten ist der Park recht seltsam aufgeteilt. Im vorderen Bereich findet man die kleineren Bahnen. Danach folgt eine Straße quer durch den Park, und im hinteren Teil ist dann der Wasserpark und u.a. Chang und Thunder Run. Ein recht grosser Bereich war komplett abgesperrt und ist auf dem aktuellen Parkplan auch nicht mehr eingezeichnet. Somit fiel zB der Spillwater, aber leider auch die Twisted Twins Stella und Lola weg .
Chang
Nett aussehender Stand up-Coaster. Mir gefiel er sehr gut und reiht sich bei mir auf Platz 2 hinter Riddler´s Revenge ein. Aber auch hier ist das Stand up-Gefühl extrem überbewertet.
Greezed Lightnin´
Netter alter Shuttle-Loop von Schwarzkopf.
Roadrunner Express
Standard-Maus mit netter Front, ansonsten unspektakulär
Rollerskater
Nett gestalteter Kiddie-Coaster, auch ohne Kid zu fahren
T2
Ein SLC der richtig schlechten Art. Dagegen ist El Condor in Walibi World ein wahres Vergnügen.
Thunder Run
Wow, die Bahn hat mir richtig Spass gebracht: cooler Speed, tolles Layout, top !!!
Und der Rest vom Park
Typenschild vom Rainbow:
Typenschild vom Enterprise:
Die Nummer müsste 50109 lauten, bin mir aber mit der 1 nicht sicher.
@ Bends: Dann musst Du aber bitte unseren letzten Tag aus der Bewertung lassen. Denn nachdem am vorletzten Tag das zweite Objektiv (das erste gab seinen Geist zwischen Holiday World und Beech Bend auf) einige Macken aufwies, fehlte mir am darauffolgenden Tag nicht nur die Ausrüstung, sondern auch die Lust. Das 55-200er ging dann gar nicht mehr, und seit Beech Bend war bei dem 18-55er nur noch ca. 34-55 verfügbar.
Auf Wunsch eines weiteren Mitreisenden möge ich noch einige persönliche Bilder zeigen, die allerdings ziemlich selten sind:
Seit ihr eigentlich auch die "LIM Wasserrutsche" gerutscht?
Ich werd leider erst während des Kentucky State fair dort sein, da hat der Wasserpark schon zu
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type