da Markus schon vorgelegt hat kann ich meines nur noch nachschieben aber das muss ja nicht so schlimm sein .
Ich möchte wie meistens wenig zu meinem Video sagen. Seht es euch einfach an und hoffentlich gefällt es euch.
Feedback ist natürlich immer gerne gesehen und mehr als erwünscht.
Das Video kann man sich unter Youtube ansehen oder aber in einer deutlich besseren Quali bei uploadet sofort runter laden.
sehr schönes Video hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Und zum Glück sind unsere Stile absolut verschieden und das ist auch gut so. Wäre doch sonst langweilig.
LG
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Mein Gott, meine Rede im Tivoli, das ist ja schrecklich wenn man sich da selbst rumschreien sieht, was musstet ihr Armen da die letzten Tage durchmachen.
Habe mir beide Teile gestern Nacht angesehen, klasse gemacht, lieben Dank.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type