naja, ins Mirabilandia komm`ich nicht so schnell, aber dafür am 3.4 und am 4.4 ins Gardaland.
S` würde mich freuen, wenn wir ma ne Runde Blue Tornadoen
Da fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat :
Kann man es an einem Tag vom südlichen Gardasee zum Mirabilandie schaffen? Wie lange muss man fahren?
Da fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat :
Kann man es an einem Tag vom südlichen Gardasee zum Mirabilandie schaffen? Wie lange muss man fahren?
cu Chegga
Bin zwar nicht wimmerl, aber was solls :
Kurz geschätzt: 4 Stunden mit dem Auto...
Gefaller: Ich bin vielleicht so um die Zeit dort, (4 - 9) kann aber noch nichts genaues sagen!
cu Chegga
Kurz geschätzt: 4 Stunden mit dem Auto...
Gefaller: Ich bin vielleicht so um die Zeit dort, (4 - 9) kann aber noch nichts genaues sagen!
Ciao
Filco!
Ich dachte, das sind nur 200 Kilometer oder so (wieso 4 Stunden?!?)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type