Nicht das ich alte Sachen wieder herrauskramen möchte, aber dieses kultige Video hier könnte für die etwas Jüngeren hier doch vieleicht interessant sein da sie zur der Zeit wohl noch nicht einmal geboren waren.
Und bevor ich mich jetzt mit fremden Blumen schmücken möchte sage ich gleich dazu das dieser Clip von einem guten und alten Freund von mir bei You-Tube entdeckt worden ist. Und ich bin mir sicher das er nichts dagegen hat das ich Euch an dieser Video-Rarität teilhaben lasse.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Jepp,
da bin ich mir ziemlich sicher, zumindest nach den Informationen die mir bekannt sind. Der Looping Star ging 1980 an das "Texas State Fair" und dann 1986 nach "Fronitier City".
Aber meinen "Allerwertesten" würde ich darauf auch nicht verwetten da sich die Geschichte des "Looping Star" selbst im Internet kaum zweifelsfrei Recherieren lässt.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type