Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Park mit der Weltrekordachterbahn...
Autor Nachricht
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #553176 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 20:37
Themenersteller
Relax
Habe endlich die Zeit gefunden, meine Fotos aus Great Adventure einzustellen. Jeder der auf beeindruckende Coaster steht, sollte einmal hier gewesen sein. Mir hat es hier genauso gut gefallen wie in Cedar Point, da Great Adventure 6 Bahnen hat, die absolut Weltklasse sind. Dazu gehören für mich Kingda Ka (der Launch ist noch heftiger als bei Top Thrill Dragster, die Bahn ruckelt dafür stärker), Medusa (Floorless-Coaster der sich butterweich fährt), Nitro (die Helix bescherte mir und meiner Freundin einen leichten Blackout), Batman (kurz und heftig), Superman (Flying-Coaster: das beste war der Pretzel-Loop) und El Toro (die krasseste Holzbahn: schnell, steil, heftige Airtime und zum Schluss noch getwistet). Der Park an sich machte auf uns einen gepflegten Eindruck, Theming-Ansätze sind vorhanden. Da wir uns für umgerechnet 80 EUR einen Flash Pass gekauft hatten, mussten wir bei keiner Attraktion länger als 10 Minuten warten. Highlight waren für mich die 4 Fahrten auf Nitro am späten Abend. Ich durfte die ganze Zeit sitzen bleiben da um diese Zeit nicht mehr viel los war. Würde jederzeit wieder dorthin fahren. Mein nächstes Ziel ist jedoch Magic Mountain.
Viel Spaß...........


























































RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #553181 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 20:55 Relax
Was soll man sagen? "Schöne Bilder" nervt langsam...

Ach ich verbleib mit einem "Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082970 Zugriffe" S

MfG Daniel
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #553231 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 00:13 Relax
Danke für die Bilder! Ich muss da mal hin. Irgendwann.
Move your Car
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #553369 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 16:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2008 16:37
Relax
Vielen Dank für diese interessanten Bilder. Gerne mehr davon liebe Onrider. S

Dieser Park ist neben Cedar Point in Ohio schon ein großes Ziel für mich in den USA.

LG Matthias
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag