Habe endlich die Zeit gefunden, meine Fotos aus Great Adventure einzustellen. Jeder der auf beeindruckende Coaster steht, sollte einmal hier gewesen sein. Mir hat es hier genauso gut gefallen wie in Cedar Point, da Great Adventure 6 Bahnen hat, die absolut Weltklasse sind. Dazu gehören für mich Kingda Ka (der Launch ist noch heftiger als bei Top Thrill Dragster, die Bahn ruckelt dafür stärker), Medusa (Floorless-Coaster der sich butterweich fährt), Nitro (die
Helix bescherte mir und meiner Freundin einen leichten Blackout), Batman (kurz und heftig), Superman (Flying-Coaster: das beste war der Pretzel-
Loop) und El Toro (die krasseste Holzbahn: schnell, steil, heftige
Airtime und zum Schluss noch getwistet). Der Park an sich machte auf uns einen gepflegten Eindruck, Theming-Ansätze sind vorhanden. Da wir uns für umgerechnet 80 EUR einen Flash Pass gekauft hatten, mussten wir bei keiner Attraktion länger als 10 Minuten warten. Highlight waren für mich die 4 Fahrten auf Nitro am späten Abend. Ich durfte die ganze Zeit sitzen bleiben da um diese Zeit nicht mehr viel los war. Würde jederzeit wieder dorthin fahren. Mein nächstes Ziel ist jedoch Magic Mountain.
Viel Spaß...........