Teilnehmer
Portrait von Desaster
Portrait von Tejay
Portrait von PartyBoy
Portrait von Biene
Portrait von Dark moon
Portrait von razibo
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.07.2008 - Fussballkicken in Altenbochum
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #553553 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 08:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2008 09:55
Themenersteller
Relax
Grüzie mteinand,

angeregt durch die EM der letzten Tage haben hier ein paar Gelegenheitskicker überlegt, am kommenden Sonntag (schönes Wetter vorausgesetzt) hier in Bochum-Altenbochum mal gepflegt das runde Leder zu kicken.

Verpflegung und Sportzeug sind selbst mitzubringen.

Anlaufpunkt ist erstmal meine Privatadresse in Altenbochum (wer die nicht kennt, erhält die gerne auf Anfrage) um 11 Uhr.
Ansonsten (oder wer später dazustossen mag) ist der Platz in der Nähe der Haltestelle "Altenbochum Kirche". Eine genauere Wegebschreibung folgt noch.

Wer ist dabei?

EDIT: Sieht wohl so aus, als wenn das geplante Vorhaben offiziell verboten ist "Schulgrundstück". Alternativen sind gefragt.
Stadtpark Bochum
Revierpark Gysenberg
Was gibt es sonst noch an schönen Rasenflächen?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #553554 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 08:23 Relax
Ich hab da erst noch vorher ein Lerngruppentreffen. Anschließend, wenn ihr bereits völlig ausgelaugt seid, komm ich gerne vorbei und zeig euch den "Wittener Kreisel"! S
Move your Car
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #553555 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 08:24
Themenersteller
Relax
Zitat Anschließend, wenn ihr bereits völlig ausgelaugt seid

Du meinst so gegen 22 Uhr? S
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553558 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 08:49 Relax
Aloha,

auf jeden Fall dabei.

Alternativ in der Nähe könnte man noch ins Wiesental pilgern, da gibts auch genug Fläche zum kicken.

Bitte nicht vergessen, genügend Rucksäcke zum Tore bauen mitzubringen S Hach, ich freu mich.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553654 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 14:25 Relax
Julia und ich sind auch dabei, bringe auch einen Rucksack voller kühlen Getränken mit. Wegen meinem dicken Fuß werde ich wahrscheinlich nur anfeuern, nicht selbst mit spielen. Vllt geht das ja bis Sonntag weg... Brauchen wir noch irgendwas?

Gruß Dark moon
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553657 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 14:33 Relax
Auch dabei... S Endlich ma wieder kicken... Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96070 Zugriffe

Also ich war ja damals mit meinen Leuten immer an meiner alten Grundschule auf dem Platz spielen, das is allerdings nen Ascheplatz.. Ansonsten wurd ja schon Wiesental gesagt.. aber bitte nicht wieder auf so nem Abhang S

Wie siehts denn mit dem Platz am Freigrafendamm aus, wo RW Markania trainiert? Darf man da einfach so drauf, oder ist da ein Spiel? Da hab ich auch schon einige Spiele drauf bestritten, ist allerdings auch ein Ascheplatz...

Bringe auf jeden Fall einen Fußball mit und meinen persönlichen Anfeuerer S S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553659 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 14:36 Relax
Wie Anfeuerer?

Der spielt gefälligst mit! Ich glaub mein Schwein humpelt! S

Ball ist ok. Auf jeden Fall mitbringen. Memo an TJ : Ist aber nur ein "Billigball", wir sollten auf jeden Fall noch einen vernünftigen organisieren.

Julia und Basti : Finde ich toll, dass ihr dabei seid.
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553662 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 14:41 Relax
Ich glaube das mit dem mitspielen wird nix.. S Erstens steht der da nicht so drauf und zweitens trägt er immernoch seine Schiene von der Bänderdehnung.. Ich glaube das ist nicht gut zum kicken S

Ja, mein Ball ist nur ein Billigball für 6 € und - extra für Twinni- "nicht soo hart weil wegen Kopfbälle".. S Sollte aber für unsre Zwecke reichen. Werde gleich auch nochmal meinen Nachbarn unten anklingeln, wem der Ball im Keller gehört, dann schnapp ich mir den auch noch.. S

Btw: Am Schulzentrum Querenburg sind auch ein Asche und ein Rasenplatz, da haben wir schonmla gespielt Brüderchen, weißte noch? Da könnte man wohl auch noch hin...
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
PartyBoy
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553689 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 16:52 Relax
Ich bin dann auch mal dabei. S

Zwar nur als Zuschauer und persönlicher Coach. S Aber ich bin DABEI!!!
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
PartyBoy
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553771 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 21:28 Relax
Mir fällt da gerade ein das ich gerne wissen mag wohin es geht!

Weil in Six Flags Herne steht ja schließlich was zum counten! S

Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553779 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 21:53 Relax
Datt wissen wer alle noch nit Schnuggi... S Glaub Marco wollte heute Abend nomma mit Tejay drüber philosophieren, Tendenz geht aber bisher zum Wiesental bzw. Gysenberg...

Ich weiß nur dass Marco uns am Bahnhof einsammelt und fährt, weil er das Auto von unsrem Vadder hat. S
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553815 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 07:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2008 07:02
Relax
Aloha zusammen,

also nach gestrigen Stand der Dinge spielen wir erstmal auf einem kleinen Rasenplatz mit Toren in der Nähe von Thorsten. Das ist zwar eigentlich ein Schulgrundstück, wir konnten aber gestern beobachten, dass dort auch lustig Fussball gespielt wurde. Also testen wir das einfach mal an. Es ist ja schwer anzunehmen, dass der Hausmeister während der Ferien auch mal Urlaub hat S

Sollte da irgendwas nicht klappen ist die nächste Alternative das Wiesental, weil es von dort erstmal am nächsten ist. Als dritte Alternative bietet sich dann Gysenberg an.

@ Biene : fast richtig S Ist ein Firmenwagen.

Freue mich total aufs Kicken

Marco
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #553840 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 08:50
Themenersteller
Relax
Für die nicht so Fussballbegeisterten befinden sich in direkter Nähe auch ein Basketballkorb, eine Tischtennisplatte und ein Turnreck.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #553843 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 08:57 Relax
Oder aber man setzt sich gemütlich mit einer Decke auf die Wiese nebenan und relaxt und guckt den Profis beim Kicken zu S

Also raus aus den Federn, sportlich betätigen oder einfach nur das Gruppenfeeling genießen. Da geht doch noch mehr. Dabei ist alles S

Gestern den Sport wieder entdeckt habende Grüße

Desaster
RWEfanatic77
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554034 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 19:26 Relax
Hiho... ich hätte auch Interesse...
Problem: Hat jemand Angst vor großen Hunden? Wenn ja, schade... Andernfalls könnte ich meine Verlobte mit den Hunden zum Zuschauen verdammen. Hunde können notfalls als Balholer eingesetzt werden S
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554037 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 19:40 Relax
Desaster @ Biene : fast richtig S Ist ein Firmenwagen.

Hättste dett ma eher gesagt, bevor ich heute unsre lieben Eltern geschockt und in Rage gebracht habe... S Das Mama auch gleich immer so abgehen muss und keinen mehr aussprechen lässt... S S

Naja, bring neben dem Fußball vermutlich auch ma den Volleyball mit, falls jemand ma Bock aufn bissel rumpritschen hat.. Letztens hier im Zimmer war das relativ...naja.. sagen wer ma.. gefährlich S

Bis dann,

Biene
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554198 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 08:59 Relax
RWEfanatic77 Hiho... ich hätte auch Interesse...
Problem: Hat jemand Angst vor großen Hunden? Wenn ja, schade... Andernfalls könnte ich meine Verlobte mit den Hunden zum Zuschauen verdammen. Hunde können notfalls als Balholer eingesetzt werden S

Solange uns die Hunde nich beim Fussi zocken stören ist das Kein Thema.
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554310 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 15:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2008 15:30
Relax
Nicht dass sich da jemand beschwert wegen den Hunden, immerhin ist es ja scheinbar ein Schulgrundstück und auf Schulhöfen und Sport-/Fußballplätzen sind Hunde ja in der Regel nicht gestattet.... Nicht das es deswegen da irgendwie Terz gibt S

*nurmalsoindenRaumwerf*

P.S: Ich bring nochn zweiten Fußball mit vom Nachbarn...

LG,

Biene
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #554765 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 19:16
Themenersteller
Relax
Dank an alle, die heute dabei waren. Hat sehr viel Spaß gemacht und verlangt sicherlich nach Wiederholung(en).

Den Verletzten des Tages meine besten Genesungswünsche. Beim nächsten Mal gibt es ein gemeinsames Warm-Up!
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554780 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 20:05 Relax
Da schließ ich mich Thorsten mal an. Vielen Dank für soviel Spaß und natürlich muss es davon Wiederholungen geben.

Ich wünsche auch allen humpelnden und Muskelkatergeplagten Gute Genesung S Ich für meinen Teil kann bisher immer noch nicht wirklich durchtreten, dafür war die blutende Nase schlimmer als sie anfangs aussah S

Freue mich auf nächste Sportwochenende S

LG,

Biene
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554870 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 07:28 Relax
Guten Morgen,

hola war das ein Tag!

Danke an alle, die dabei gewesen waren und mal wieder gepflegt vor den Ball getreten haben. Was nehmen wir von dem Tag mit?

- Mario Gomez ist überall S Nie wieder lachen wir über das Vergeben von 100 prozentigen Torchancen
- Neunjährige Mini Ronaldos können jetzt schon perfekt schauspielern und Fussi zocken
- wir sind nicht mehr die Jüngsten
- gegen Ende des Fussi Tages wurde das Verletzten Lager immer größer

Es war super auch wenn ich heute zur Arbeit gehumpelt bin und jetzt erstmal in die Apotheke fahre S

LG

Marco
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #555007 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 17:49
Themenersteller
Relax
Zitat Es war super auch wenn ich heute zur Arbeit gehumpelt bin und jetzt erstmal in die Apotheke fahre Smilie :-:

Nun, da scheinen ja nun gelbe Zeiten herangebrochen zu sein. Gute Besserung!
Paige
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #555054 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 19:14 Relax
Gute Besserung Marco + Biene.

Das Wochenende war so richtig genial.
Vielleicht sollten wir einfach das nächste Mal ein Spiel weniger machen? S

Grüße von der Hand
Manu, die noch viel üben muss
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #555063 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 19:29 Relax
Vielleicht sollten wir auch einfach mal ein, zwei Minuten länger Pause machen zwischen den Spielen S War doch alles relativ kurz, kein Wunder das im 5. oder 6. Spiel keiner mehr laufen konnte oder wollte S

LG,

Biene

PS: Fotos sind im Tagesschauforum S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag