Kurz und bündig: JaEIN.
Die Jahreskarte ist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit an dem Tag gültig (16 Uhr glaub ich, bzw. bis zum "normalen Kassenschluss"). Danach wird man nur noch mit der speziellen "Späteintrittskarte" hineingelassen.
Also: Wenn man mit Jahreskarte zu den Summernights will, früh genug in den Park gehen !
Kurz und bündig: JaEIN.
Die Jahreskarte ist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit an dem Tag gültig (16 Uhr glaub ich, bzw. bis zum "normalen Kassenschluss"). Danach wird man nur noch mit der speziellen "Späteintrittskarte" hineingelassen.
Also: Wenn man mit Jahreskarte zu den Summernights will, früh genug in den Park gehen !
Das ganze wurde letztes Jahr aufgelöst.
Seit Mitte letzter Saison kann man auch bei den Summernights ganz normal mit der Jahreskarte in den Park.
Das ganze wurde letztes Jahr aufgelöst.
Seit Mitte letzter Saison kann man auch bei den Summernights ganz normal mit der Jahreskarte in den Park.
Eric
Habe mir heute (Ende März 2005) auch ein Jahresticket vom Hopa gegönnt (irgendwie kann man dem sehr fairen Preis gar nicht anders ), habe allerdings auf meiner Karte immer noch diesen dubiosen "Sommernigt nicht mit drin" Eintrag. (sinnigerweise nahezu unlesbar, weil in der Deutschen Version das Kaufdatum der Karte sauber über den Sommernigths zusatz gedruckt wurde... aber auf der Rückseite ist es - wenn auch fremdsprachlich- gut lesbar vorhanden)
Ist man beim Hopa nur etwas schlampig mit dem Kleingedruckten, oder hat sich in 2005 wieder was geändert?
Laut Karte steht drauf, dass man damit ab 16Uhr nicht mehr reinkommt. Aber ich kann dich beruhigen, da es schon seit 3 Jahren auf den Karten steht und ich schon immer zu den Summernights reingelassen wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type