Wisst ihr, auf welchen Festplätzen Cyber Space dieses Jahr noch stehen wird?
Ich habe schon versucht, den Schausteller anzuschreiben und leider habe ich keine Antwort bekommen. Ich fände es schade, wenn meine letzte Cyber-Space-Fahrt 2007 in Düsseldorf auch wirklich meine letzte gewesen währe.
Vieleicht hört oder lest ihr ja mal was über diese Attraktion bei euch vor Ort.
Ich komme aus Deutz, und Eclipse stand insgesamt 2x hier. Und das ist schon was her. Turbo Force ist hier öfter zu finden...
Soweit ich weiß, kommen Fahrgeschäfte dieser Art auch immer auf Pützchens Markt.
Also ich will jetzt nichts falsches erzählen. Aber den Cyber Space den ich kenne, der stand noch nie auf Pützchens Markt und ich bin jedes Jahr des Öfteren dort.
Außerdem werdet ihr dieses Jahr dort auch nicht den Olympia Looping sehen. Leider.
Also ich will jetzt nichts falsches erzählen. Aber den Cyber Space den ich kenne, der stand noch nie auf Pützchens Markt und ich bin jedes Jahr des Öfteren dort.
Außerdem werdet ihr dieses Jahr dort auch nicht den Olympia Looping sehen. Leider.
Gruß Julia
Meines Wissens war das auch noch nicht der Fall. Nur könnte ich mir dieses Fahrgeschäft von der Beschickung her gut auf dem Bonner Pützchensmarkt vorstellen.
Allerdings habe ich solangsam meine Zweifel, ob wir Cyber Space nochmal, zumindest in diesem Jahr, in Nordrhein-Westfalen zu sehen bekommen.
LG Matthias
Nachtrag:
Meine letzte Hoffnung, die Annakirmes in Düren, ist auch dahin. Auch hier wurde Cyber Space wohl gegen die XXL-Schaukel von Kipp & Kroon ausgetauscht.
Ist ja schonmal irgendwie beruhigend, dass Cyber Space auch mal im Norden unserer Republik steht. So richtig begeistert währe ich, wenn dieses Fahrgeschäft auch noch in Nordrhein-Westfalen gastieren würde.
Vielen Dank schonmal bis hier. Ihr seit echt Klasse
Ist ja schonmal irgendwie beruhigend, dass Cyber Space auch mal im Norden unserer Republik steht. So richtig begeistert währe ich, wenn dieses Fahrgeschäft auch noch in Nordrhein-Westfalen gastieren würde.
Falls du mit Norden Friedrichshafen gemeint hast:
Friedrichshafen liegt am Bodensee, gaaaaaanz weit im Süden am unteren Zipfel Deutschlands.
Ok, in der Gegend kenne ich mich wenig bis garnicht aus, wie ich pefekt bewiesen habe. In Zukunft werde ich mir besser mal eine Deutschlandkarte zur Hand nehmen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given