Nabend:
Ich weis nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat (wenn entschuldigung fürs doppelte).
In der Neusten Ausgabe ist eine Neuankündigung (über 2 seiten) und zwar macht Schausteller
Weber werbung für sein neues Fahrgeschäft mit dem Namen : Flash
Wenn ich das Bild richtig sehe ist das ein KMG Inversion außerdem steht dort geschrieben
Premiere : Canstatter Wasen
Bremer Freimarkt
???
Rostocker Weihnachtsmarkt
....
Erstmal muss Jarno Ottens Geschäft an den Start gehen! Der hat mittlerweile eine Verzögerung von zwei Monaten. Erst dann mache ich mir große Hoffnungen, das auch Webers Flash rechtzeitig an den Start geht.
Freuen tue ich mich auf jeden Fall drauf, ich hoffe daß das Gerät genau das besitzt, was dem Star Shape fehlte. Genug Power, das sich die Gondeln mehr überschlagen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type