Es sitzt zumindest ein Bremser da am Ende der Fahrt. Bis dahin sind die Wagen aber ohnehin auf Schrittgeschwindigkeit runter, wenn ich mal ganz grob schätzen darf. Mir scheint, in der Station werden die Wagen auch mit Muskelkraft nach vorne bewegt.
Die Wagen an sich sind übrigens überraschend bequem, da passt man auch als Erwachsener rein ohne sich tausende blaue Flecke allein beim Einsteigen abzuholen.
Sehr schöne Bilder Die Berg & Tal wäre in meinem Coaster-Count die 50ste gewesen, aber andere Umstände waren vorherrschend, so muss ich noch warten bis ich counten darf - und der Big Splash scheint ja auch echt "nass" zu sein, oder? Wahnsinn was da für Wassermassen bewegt werden -
Ah, also scheint sich das Problem wieder behoben zu haben. Gegen 18.00 war das glaube ich, als ich dran vorbei gelaufen war und er wegen einem technischen Defekt geschlossen hatte.
Sicher! *g*, meinte auch eher die Power, der fährt definitiev lascher als Ruppert, kann vieleicht einfach nicht so schnell. Wer weis...
Zur Fahrt ist meine meinung halt: Nur *Volle Pulle*, absolut 0 abwechslung = Langweilig.
Aber das ist eben meine meinung, deine kannst du dir natürlich selber bilden.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Hmm, meine Fahrt auf dem Take Off in Wiesbaden-Biebrich war eigentlich ganz gut und abwechslungsreich - so sehr wie das eben mit diesem Gerät geht. Vielleicht hats Vollgas nur über kurze Stücke gegeben, aber das war eigentlich auch ok so. Wie schmerzhaft ein Take Off sein kann, durfte ich einen Tag später beim Booster in Darmstadt erleben. Der hat, von einer kurzen Pause mal abgesehen, nur noch volle Fahrt voraus gemacht als er mal oben war. Das empfand ich als ähnlich schmerzhaft und unangenehm wie die Fahrt in einem Musik Express auf Touren.
Der Sohnemann macht wohl die abwechslungsreichen Fahrten, der war bei der Fahrt vor mir am Steuer, danach kam der Vater, der hatte dieses Verfahren: Nur zur kurzen Verschnaufpause mittendrinne mal kurz Platte und Kreuze in die entgegengesetzte Richtung gedreht, ansonsten die vollen 5 Minuten Fahrtdauer ungefähr alles voll aufgedreht und beides in dieselbe Richtung...okay, nicht viel Abwechslung, aber da habe ich auch nichts dagegen, ich finde, ein Geschäfte braucht nicht immer ewig viele Elemente, um Spaß zu machen, das ein und selbe Programm tut es auch...und im Endeffekt interessiert es die meisten eh nicht Solch einen Extremismus an Schwindelgefühl hatte ich auch noch nie verspürt, nachdem ich aus einem Fahrgeschäft rausgekommen bin Also viel schlechter als Ruppert fand ichs definitiv nicht...
Hmm, meine Fahrt auf dem Take Off in Wiesbaden-Biebrich war eigentlich ganz gut und abwechslungsreich - so sehr wie das eben mit diesem Gerät geht. Vielleicht hats Vollgas nur über kurze Stücke gegeben, aber das war eigentlich auch ok so. Wie schmerzhaft ein Take Off sein kann, durfte ich einen Tag später beim Booster in Darmstadt erleben. Der hat, von einer kurzen Pause mal abgesehen, nur noch volle Fahrt voraus gemacht als er mal oben war. Das empfand ich als ähnlich schmerzhaft und unangenehm wie die Fahrt in einem Musik Express auf Touren.
Gerhard
Den Booster durfte ich heute in Darmstadt dann auch austesten. Und oh ja, die Fahrt ist äußerst schmerzhaft, was an den ultraharten Kopfstützen liegt. An sich schon unfahrbar, wie ich finde. Darauf wie sehr nun "aufgedreht" wurde in Sachen Tempo und Abwechslung und sonst etwas konnte ich da wirklich nicht mehr sehr viel achten, war doch etwas mehr auf die Schmerzen am Hinterkopf fixiert und letztendlich froh drum, dass die Fahrt recht kurz war. Also da liegt der Rüth-Take Off klar vorne und fand die Fahrten dieses Wochenende damit für einen Take Off angemessen heftig.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
@Janis: Genau so wars auch bei mir! Nur ich fands durch das ewige volle pulle unangenehm und langweilig weil eben keinerlei abwechslung drinne war... da finde ich Ruppert um einiges besser, der fährt meiner meinung nach sehr ausgeglichen.
@Gerald: Wie Janis schon sagte, der fuhr (ich bin Sonntags gefahren...) nur volle pulle, mit einer kurzen pause entgegengesetzt... demenstprechend war der zuspruch zimlich mau, wo Vortex sogar voller fuhr!
Auch den Mitfahrern bei unserer Fahrt sah man die *freude* an, die werden gaaanz sicher nicht nochmal fahren...
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Den Booster durfte ich heute in Darmstadt dann auch austesten. Und oh ja, die Fahrt ist äußerst schmerzhaft, was an den ultraharten Kopfstützen liegt. An sich schon unfahrbar, wie ich finde. Darauf wie sehr nun "aufgedreht" wurde in Sachen Tempo und Abwechslung und sonst etwas konnte ich da wirklich nicht mehr sehr viel achten, war doch etwas mehr auf die Schmerzen am Hinterkopf fixiert
Ganz genauso ging es mir in Darmstadt auch. Ich bin ja schon oft Take Off gefahren, auch schon heftige Fahrten unter Ahrend, aber ich hatte noch nie solche Schmerzen dabei wie am Samstag in Darmstadt. Hat der andere Kopfstützen als die anderen Exemplare oder woran liegts? Das macht auf jeden Fall so keinen Spaß und ich werde das Gerät in Zukunft meiden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type