juhuhu Das Fest hat begonnen ! Heute war ich um auf dem Schützenfest, und die Geschäfte haben grad aufgemacht.
Hab dann auch noch weil ich Hunger hatte ne Bratcurry mit Pommes gegessen. Die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten !
ich hoffe es hat euch gefallen, mehr Bilder folgen!
Die paar Tage Schützenfest sind eigentlich gerade durch die Trachtendörfler ganz gut besucht.
In Hannover sieht es eher mit den 3 Wochen Frühlingsfest und Oktoberfest immer sehr traurig aus.
Gestern um 23:00 lief der Olympialooping nur im 1-Zug-Betrieb. Es war der gelbe. Gehört dieser zu den bereits umgerüsteten Zügen?
WOW! Sehr schöne, beeindruckende Bilder - vor allem dann zwei Wasserbahnen und drei Achterbahnen - da wär ich auch gern auch mal drüber gegangen - Wirklich sehr beeindruckend
Und nicht nur 2 Wasserbahnen und 3 Achterbahnen, sondern auch eine normale Schaukel, eine Schaukel mit zusätzlicher Drehbewegung und eine suspended Schaukel mit zusätzlicher Drehbewegung
Das war, meines Erachtens, eine überflüssige Bemerkung - aber dennoch, es gibt immer noch Leute die nicht anders können. Ich meinte damit, das ich erstaunt bin, das für ein Volksfest was grad mal 10 Tage gastiert, drei Coaster und so weiter hat - das hat ja nicht mal Frankfurt oder andere Volksfeste (ausser die Wasn, die Wiesn und die Maidult - die mir spontan einfallen). Also ein wenig mehr Respekt gegenüber denen, die was posten wäre angebracht - würde ich sagen.
2 Achterbahnen gab es ja zum Schützenfest immer. Zb 1993, da gabs Olympia Looping und Wilde Maus.
Da Vorlop ja aus Hannover ist/oder aus der Nähe, ist es halt so, dass auch noch High Explosive dabei ist.
1992 waren gleich 2 Flipper auf dem Schützenfest. Mit Starworld gab es früher auch schon 3 Achterbahnen in Hannover zum Schützenfest.
Danke für deine weiteren Bilder. Hier von mir wieder was, viel Spass beim anschauen!
Das war, meines Erachtens, eine überflüssige Bemerkung - aber dennoch, es gibt immer noch Leute die nicht anders können. Ich meinte damit, das ich erstaunt bin, das für ein Volksfest was grad mal 10 Tage gastiert, drei Coaster und so weiter hat - das hat ja nicht mal Frankfurt oder andere Volksfeste (ausser die Wasn, die Wiesn und die Maidult - die mir spontan einfallen). Also ein wenig mehr Respekt gegenüber denen, die was posten wäre angebracht - würde ich sagen.
Vielleicht muss man sich auch mal nicht bei jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen. Besonders dann, wenn die Kritik Richtung Marktmeister geht, das drei Schaukeln trotz unterschiedlicher Charakteristika auch für Hannover vielleicht ein Hauch zu viel des Guten sind bzw. man sich gegenseitig die Kundschaft "wegnimmt"
Also ein wenig mehr Respekt gegenüber denen, die in dem Fall eine nachvollziehbare Meinung haben und diese posten wäre angebracht - würde ich sagen!
Dankeschön für die Bilder, mal sehn ob ich noch hinfahr, geht ja noch diese Woche nicht? OL, Star Gate, Höllentaxi und das Frisbee stehn auffen plan (:
(ausser die Wasn, die Wiesn und die Maidult - die mir spontan einfallen).
Da gibts noch genügend andre, u.a. z.b. () Bremen mit OL, Höllenblitz, Kinzlers Maus, Wet'n'Wild, Wildwasser 3...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given