Sky Dance ist der ehemalige v.d.Beek "Around the World" Star Flyer Nachbau, der reist jetzt in Deutschland unter der Firma Nülken.
Und der Mixer gehört nicht mehr der Fa. Deinert, richtig.
Der Sky Dancer ist laut eines Freundes von mir in diesem Jahr leider nicht mit dabei,dafür wird man dort Senks Höllen Taxi antreffen können.
Ein kleiner Insider für alle die sich in der Materie etwas auskennen.Zurzeit findet dort ein kleines Halver Teil2 statt, nur ohne Schlägerei.
Gruß Phoenix
Glaube das werde ich nach Tilburg mal einplanen!
Liest sich doch ganz nett die Beschikung und mit Höllentaxi natürlich ein großer grund dort vorbei zu schauen!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Hier nun die Auflösung des Halver Rätsels
Crazy Coaster wird man nun auch nicht mehr in Letmathe antreffen können,da diese Bahn wieder abgebaut wurde.
Statt dessen sollen dort bis zum Fr folgende Geschäfte stehen.
Columbia Rad (Burghard)
Musik Express (Wendler)
Wellenflug (Wendler)
Break Dancer No2 (Bonner)
Phoenix (Gusowski)
Mixer (Meyer)
Maya Tempel (Hartmann)
Auto Skooter (Isken)
Als Ersatz für den Crazy Coaster und den Sky Dancer
sollen kommen bzw sind bereits schon in Letmathe eingetroffen.
Höllen Taxi (Senk) Ist bereits eingetroffen
Showtime (Piontek) Noch nicht da
Ob noch ein Geschäft kommen wird,dazu weiß ich leider zurzeit nichts.
Ich Wünsche allen Usern die dort hin fahren werden,vorab schon einmal viel Spaß
Gruß Phoenix
Ach ist doch Käse alles. Da stehen mal ein paar Fahrgeschäfte, die ich noch nie gefahren bin und schwups sind sie auch schon wieder weg. Na klar, Höllentaxi macht einfach Laune, aber diese Piontek Kinderschaukel . Egal. Werd wohl trotzdem mal dran vorbeifahren, wohne ja nebenen an. Lohnt sich der Breaker in der Regel?
Sorry, na klar kenn ich den, hab wohl grade 2 Kirmesthreads durcheinander geworfen. Für Bonners Großen fahr ich natürlich nach Letmathe. Der rockt nämlich
Hi!
Das stimmt leider. Als ich aus dem Urlaub kam war die Kirmes voll im gange und es war so leer von den Atraktionen her. Dann musste ich leider heute erfahren das so etwas auch hier stehen sollte . Vor allem ich wohne gleich um die ecke. Aber ich habe bemerkt, seit Osterkirmes in Iserlohn, hat der Bonner Break Dance die Fahrt sehr verändert. Oder hatte er auf der Osterkirmes keinen Bock ?. Die Fahrten auf Killian liegen geschätzt bei 5-8 minuten. Auf der Osterkirmes nur 2-5 minuten. Na ja, schade, mehr kan ich auch nicht sgen, alleine schon wegen dem Wetter. Es regnet fast nur. Na ja, allen die noch heute hin wollen viel Sapß.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type