Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland: Revolution oder Evolution? Deine Meinung?!
Autor Nachricht
Sebi581
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554583 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 18:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Küppi: Überschrift konkretisiert
Hallo,
wie viele sicher wissen wurde Revolution "umgestaltet" und an das Banana Bos Thema angepasst. Es läuft auch ein neuer Film mit neuer Musik in der Bahn. Nun wollte ich mal fragen:

Was gefällt euch besser: Revolution oder Evolution?

Wer den neuen Soundtrack und den neuen Film nicht kennt, kann ihn sich bei youtube ansehen.
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554586 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 18:34 Relax
1. Um welche Attraktion handelt es sich?
2. Was für einen Soundtrack? Wäre lieb wenn du einen Link online stellen würdest.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554588 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 18:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2008 18:54
Relax
Zu 1

steht doch da...

es handelt sich um die ehemalig "Revolution"-Achterbahn aus dem Bobbejaanland S

und die 5Klicks über google nach youtube schaffste doch sicher auch *duck*
__
Kenne die neue Version noch nicht, kann es daher nicht beurteilen.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #554591 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 18:57 Relax
Zu Maddins Verteidigung: Bobbejaanland stand vorher noch nicht da. Trotzdem sollte man drauf kommen können. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554606 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 20:33 Relax
Warum sollte man darauf kommen?
Okay, an Revolution habe ich schon an die Bahn in Bobbejaanland gedacht, nur ich wusste von keinem Umbau der Attraktion.

Naja...

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Sebi581
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554659 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 09:55
Themenersteller
Relax
Hier der Link zu dem Youtube-Video: de.youtube.com watch
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #554743 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 18:26 Relax
Ah jetzt wurde auch der Soundtrack verändert. Bis vor kurzem fuhr sie noch immer mit dem alten Soundtrack aber mit dem neuen Film.

Finde es schade dass man einen neuen Film und einen neuen Soundtrack gemacht hat. Raubt der Attraktion ihren ursprünglichen Trash Faktor. Die Lichteffekte passen jetzt auch nicht mehr wirklich zu der Attraktion was ich eigentlich sehr schade finde. So wurde von einer tollen Kultattraktion eine Achterbahn mit einem langweiligen Lay-Out gemacht S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Yourrulez
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554762 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 19:06 Relax
Bin ich garnicht deiner Meinung. Ich war am Dienstag im Bobbejaanland und fand die Attraktion noch genauso reizend wie früher. Warum sollte diese Bahn ein langweiliges Layout haben? Ich finde eher genau das Gegenteil ist der Fall, so eine Bahn ist doch eine super Abwechslung (besonders wenn man gerade 10 Tage auf Tour war und 3 Tage später seine nächste 4-tägige Tour startet S )
Die umthematisierung find ich zwar auch etwas schade, aber ich fahr die Bahn noch genauso gerne wie vorher. Was ich bisschen schade finde ist, dass das Bobbejaanland ziemlich schlampig war, wenigstens die Namensschilder hätte man alle umändern können. Man findet noch dutzende Schilder wo die Attrakion noch Revolution heisst. Schick find ich hingegen die Idee, dass man einfach stumpf das R durchgestrichen hat auf der Halle - einfach, aber stylisch gelöst (auch auf den bislang gewechselten Schildern wurde es einfach durchgestrichen, hat irgendwie etwas.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Sebi581
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #554775 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 19:33
Themenersteller
Relax
Muss dir zustimmen, die Idee mit dem "R" ist wirklich gut. Ich persönlich finde eigentlich, dass die Lichteffekte recht gut eingesetzt werden. Die grünen Lichter während des Liftes passen eigentlich sehr gut zur Musik. Jetzt hab ich aber noch eine Frage:

Gab es vor dem ehemaligen Revolutions-Soundtrack eigentlich noch einen anderen?
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #554886 Verfasst am Montag, 07. Juli 2008 09:51 Relax
Ich finde einfach dass der Charme weg ist seit man den neuen Film und Soundtrack installiert hat. Spass macht die Bahn noch immer, keine Frage, aber es ist halt schon nicht mehr das selbe. S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Yourrulez
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #555256 Verfasst am Dienstag, 08. Juli 2008 15:12 Relax
Soll es ja auch nicht sein. S Ich find ne Veränderung gut, nur der Anfang ist nunmal für uns Gewohnheitstiere schwer, das gibt sich aber auch hier sicher ziemlich schnell - Anfangs wird ja immer gemeckert, dass die Neuerung scheisse ist. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
YPoC
Einsteiger Yannick
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #564883 Verfasst am Samstag, 09. August 2008 23:31 Relax
Ich muss mal eben den Thread rauskramen, ich bin nämlich grade auf der Suche nach dem aktuellen Lied von Evolution. Wäre nett wenn mir den jemand sagen könnte.

Yannick
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag