Das Hotel Colosseo hat uns sehr gut gefallen. Alles Top und sehr empfehlenswert. Vom Hotel, Zimmer, Frühstrück und Abendessen alles Top.
Sehr freundlich, zuvorkomment und sauber. Jeden Tag neues Sprudelwasser und frischer Obstkorb am Begrüßungstag. Schwimmbad und Wellness
Top. Alles im allem, ein sehr schönes und gutes Hotel. Einfach Klasse ! Preis und Leistungsverhältnis zufriedenstellend.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Danke für den Bericht, nur leider sind das echt zu viele Fotos. Viele der Fotos haben gleiche oder ähnliche Motive, deswegen wird es nach wenigen Auszügen recht öde.
Aber danke für die Mühe!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bezüglich des Obstkörbchens: Ihr hattet doch dann dieses Angebot wo der mit Inbegriffen war, oder? Normal bekommt man ja keinen, sondern nur wenn man so Spezial-HuppiFluppi bucht. Oder gehört es im Colosseo zum Standard?
Soweit ich weiß gehört es nicht zum Standart, kann aber sein das sie ne Sonderaktion hatten.
Ich hab bereits 2x im Colosseo genächtigt und hatte nie nen Obstkorb! Aber auch noch nie so einen riesen Fernseher... wahrscheinlich für alle Hotels neu bestellt, da wir dieses Jahr im Santa Isabell einen solchen hatten.
Im Santa Isabell waren die Fernseher schon immer, die wurden offensichtlich dann überall nachträglich ausgetauscht, weil im Alcazar sind die jetzt auch
Bezüglich des Obstkörbchens: Ihr hattet doch dann dieses Angebot wo der mit Inbegriffen war, oder? Normal bekommt man ja keinen, sondern nur wenn man so Spezial-HuppiFluppi bucht. Oder gehört es im Colosseo zum Standard?
Hi
Das Obstkörbchen war anscheinend inklusive dabei! Wir haben dafür nichts zusätzlich gebucht oder bestellt.
Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Dies kann ich nur zustimmen, wir wären noch gerne ein paar Tage länger geblieben. Die 5 Nächte gingen einfach zu schnell rum, wie auch der Rest leider viel schnell vorüberging.
Kann auch nur schreiben: Super Hotelanlage und auf Besuch im Jahre 2009 wieder freut.
Viele Grüsse
Thorsten
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder, sehr interessant. Bisher haben wir uns immer für die günstigere Variante mit Hotels in der Parkumgebung entschieden. Irgendwann will ich schon mal ein Parkhotel testen. Aber was macht man denn ganze 5 Nächte im Europa Park?
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder, sehr interessant. Bisher haben wir uns immer für die günstigere Variante mit Hotels in der Parkumgebung entschieden. Irgendwann will ich schon mal ein Parkhotel testen. Aber was macht man denn ganze 5 Nächte im Europa Park?
Hi
Wir waren vier Tag im EuropaPark und einen Tag im Schwimmbad bei Basel. Und dann noch weil es an den Tagen schön warm war, waren wir im Colosseo Schwimmbad schwimmen und im Wellnessbereich. Alles zusammen mit Eintritt, Hotel und zweimal Wellness ergab dies 1006 € für zwei Personen. Für mich persönlich hätte ich noch ein paar Nächte mehr gemacht, aber dafür gehts ab morgen ins nächste Hotel. Mal sehen wie es im DisneyLand so ist.
Viele Grüsse
Thorsten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type