Gestern haben Steffen (Volksfestfan) und ich, bei strahlend blauem Himmel, das Tübinger Sommerfest besucht.
Der Platz war nicht unbedingt der größte aber die Beschickung war im Bezug auf die Größe des Platzes wirklich sehr gut.
Folgende Fahrgeschäfte erwarteten uns in Tübingen:
1001 Nacht, Dschungeltrain, Break Dance No.1 (Zöllner), Spaceparty, Carat 2000, Aqualabyrinth, Poseidons Rache und einige Kinderfahrgeschäfte.
Da es gestern extrem warm war fehlte auf dem Platzt leider irgendwelche Schattenspender.
Zum Publikum kann man sagen, dass dieses sehr "angenehm" war.
Nun die einzelnen Fahrgeschäfte (mit Bildern):
Poseidons Rache:
Poseidons Rache ist sicherlich eines/das Highlight des Platzes.
Unsere zwei Fahrten waren wirklich sehr gut und auch den anderen Besuchern schien die Fahrt zu gefallen, da das Fahrgeschäft sehr gut angenommen wurde.
Das die mir alle so schön in die Kamera schauen, war keine Absicht.
Spaceparty:
Auch Spaceparty wurde sehr gut angenohmen und erstrahlte bei diesem schönen Wetter in vollem Glanz.
Dschungeltrain:
Schönes Fahrgeschäft, welches mittelmäßig angenommen wurde.
Aqualabyrinth:
Break Dance No.1 (Zöllner)
So kommen wir zum Break Dance von Zöllner.
Hier ist meine Meinung geteilt. Insgesamt bin ich drei mal gefahren.
Gleich zu anfang muss ich sagen das mir diesere Break Dance vom Aussehen sehr gut gefällt.
Meine erste Fahrt war genau so toll wie das Ausssehen des Breakers - sehr abwechslungsreich und "spaßig".
Die zweite Fahrt hingegegen war eher langweilig, und die Dritte eine Mischung aus der Ersten und Zweiten.
Carat 2000:
1001 Nacht:
Wurde leider nicht so gut angenommen.
So das waren dann auch schon die größeren Fahrgeschäfte.
Insgesamt eine schöne kleine Kirmes mit einer tollen Beschickung.
Nach dem Kirmesbesuch ging es für Steffen und mich dann noch Stuttgart, wo wir noch etwas feierten.
Ich hoffe die Bilder gefallen.