ist ein Video von X (SFMM) zu finden.
Es bietet tolle Offrideaufnahmen, eine Onridefahrt vom höchsten Punkt aus bis zur Schlussbremse, gute Effekte und dazu einen geilen Soundtrack.
ACHTUNG:
Ihr müsst euch vor dem Download anmelden, sonst funzt nix!
Dieses Video ist das einzige, das ich im WWW zu X finden konnte. Ich finde es ausgesprochen gut!
Wahrscheinlich habt ihr es eh schon. Denen, die es noch nicht gesaugt haben, wünsche ich viel Spaß beim gucken! (Den anderen natürlich auch! )
Die anderen Videos auf der Seite sind auch recht gut.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Saugen bie mir eine 40-Minuten-Investition war - die Größe des Videos: 19.697 KB.
Guckst du.
Dieser Thread ist für die, die entweder nicht suchen wollen oder es noch nicht kennen.
Mir persönlich ist von den "tausenden" verlinkten Threads noch keiner über den Weg gelaufen, in dem speziell auf X hingewiesen wurde.
Ist ja auch egal...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type